Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Top Winterurlaubswoche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei dem Brollerhof handelt es sich um einen aus zwei Häusern bestehenden Familienbetrieb. Die Ferienwohnungen sind absolut sauber und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Die gesamte Familie ist sehr herzlich und wir fühlten uns sofort wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gemütlich und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine vielzahl von Restaurants und urigen Gaststuben luden zum verweilen ein.Über die österreichische Küche brauchen wir nicht diskutieren, die ist einfach spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden immer in einem top Zustand gehalten. Ein beheizter Raum für die Skisachen war vorhanden und auch groß genug für alle Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Brollerhof befindet sich im Stubaital in Neustift. Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten sind sehr viel vorhanden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Mit dem kostenlosen Skibus ist man in kurzer Zeit am Gletscher, oder in den anderen angrenzenden Skigebieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sportmöglichkeiten sind überall vorhanden. Skilanglauf, Abfahrtski und Rodeln sind möglich. Das Stubaital ist auch für Familien mit Kindern bestens geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1