Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unbedingt ausprobieren
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat seinen ganz eigenen Stil aufgrund der verschiedenen Zusammenstellung der Einrichtung. Wir waren begeistert von den vielen liebevollen Kleinigkeiten, die eigentlich auf einem Flohmarkt oder Antiquitätenmarkt zu finden wären, hier aber wirklich stilvoll eingesetzt wurden. Auch das Personal, vor allem bei der Ankunft Herr Juan, hat uns das Hotel im Einzelnen erklärt und gezeigt, als wäre es sein eigenes Haus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer war recht lustig, verschieden Lampen, die jedoch trotz des unterschiedlichen Stils zueinander passten und so dem Zimmer den notwendigen Touch gegeben haben. Das einzige, der Kühlschrank brummte etwas laut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir hatten nur Frühstück, aber dies war perfekt, auch für mich als Allergiker wurde Rücksicht genommen und ein eigenes Brot besorgt Ansonsten haben wir dort nicht gespeist - nur Sangria getrunken :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend - mehr Worte braucht es nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit dem Bus vom Flughafen ca 20 Minuten, dann ca 7 Minuten zu Fuß zum Hotel, durch verwinkelte kleine Gassen, wo man schon den ersten mallorquinischen Eindruck bekommt. Sehr zentral gelegen,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir konnten uns Räder ausborge, die perfekt waren für unsere Strand Gänge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1