Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Thieltges (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht bei der Buchung dieses Hotels. Betrug
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Hotel Anfang 2020 gebucht und bezahlt. Durch die Pandemie konnten wir die Reise im April nicht antreten. Man wollte uns das Geld nicht zurück erstatten, sondern das Geld gut schreiben. Jetzt sagt man uns das Hotel habe einen neuen Besitzer und niemand äussert sich zu unserer Buchung. Auch unter Anbetracht der Lage finde ich es unmöglich, dass dieses Hotel für 0 Leistung das ganze Geld komplett einbehalten hat. Das ist Betrug. Ich kann nur jedem empfehlen nicht in Vorleistung zu treten. Das Geld könnte für immer weg sein. Wir sollten mit 8 Leuten reisen. Wir sind alle mehr als enttäuscht von der Verfahrensweise des Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Thieltges
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Uwe, Wie wir Ihrem Kollegen erklärt haben, der ebenfalls eine negative Bewertung abgegeben hat, ist Ihre Review und Ihre Nicht-Empfehlung der einzige wirkliche Betrug. Weil Sie noch nie in unserem Haus übernachtet haben, und haben Sie auch noch nie unsere Dienstleistungen in Anspruch genossen. Deshalb können Sie keine wirkliche Meinung über unser Hotel haben. Auf der anderen Seite kann man sehen, dass die anderen Gäste, die uns besucht haben, uns ein sehr positives Feedback hinterlassen haben. Es ist also klar, dass unsere realen Kunden sehr zufrieden mit den Erfahrungen in unserem Hotel sind. Es stimmt, dass das Hotel vor ein paar Monaten den Besitzer gewechselt hat. Deshalb empfehlen wir Ihnen, trotz Ihrer rachsüchtigen Kritik, uns bei Ihrer nächsten Reise nach Palma de Mallorca zu besuchen und die neuen Dienstleistungen und Verbesserungen, die wir anbieten, wirklich zu genießen. Mit freundlichen Grüßen. Brondo Architect, Hotel-Team. www.brondoarchitecthotel.com