Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Ferien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus Brossolat hat 3 hervorragend ausgestatte FeWo. Wir hatten die Wohnung EG 2 ca. 60qm. Die Wohnung verfügt über eine separate Küche E-Herd mit 4 Ceranfelder und Backofen. Sowie einer Spülmaschine. Geschirr und Besteck ist ausreichend vorhanden. Wohnzimmer mit Schlafcouch und einer separaten Essecke. Schlafzimmer Doppelbetten und guten Matratzensowie einem 2. Fernseher. Bad mit Badewanne. Eine Sonnenterrasse mit Gartenmöbeln und Strandkorb. Wir haben die Wohnung in einem einfandfreien sauberen Zustand übernommen. Ansehen kann man die Wohnungen unter Föhr-Touristik.de Wohnungen Brossolat


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung EG 2 hat ca. 60qm. Die Ausstattung befindet sich im einwandfreien Zustand. Terrasse mit Gartenmöbeln und Strandkorb sind vorhanden. Eine 2fach Kaffeemaschine sowie Eierkocher, Heisswassergerät, Mikrowelle, E-Herd mit 4 Ceranfeldern und Backofen, Mixer usw. es fehlte einfach nichts. W-Lan ist kostenlos. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet und sehr groß. Ein Fön ist ebenfalls im Bad.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Kaya-Team hat uns sehr freundlich empfangen. Handtücher und Bettwäsche sowie die Endreinig sind bei einer Buchung ab 14 Tage im Preis enthalten. Bei Bedarf gibt es auch zusätzliche Hand- und Badetücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 600m. Gute Einkaufmöglichkeiten sind im Ort vorhanden. Die Insel Föhr ist ein Paradies für Radfahrer. Es gibt ein gutes Radwegenetz. Inselrundfahrten mit dem Bus und Schiffsfahrten nach Amrum und zu den Halligen sind möglich. Eine schöne Strandpromenade lädt zu Spaziegängen und zum Verweilen ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:24