Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vorsicht vor dem "Service"!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nah am Bahnhof, aber die ganze Nacht über lauter Lärm von Bahnhof und Durchgangsstraße. Der Parkplatz hinter dem Haus ist bestenfalls für 4 geparkte PKW ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Winziges Badezimmer, Waschbetten so klein mit Hängeschrank darüber, dass man mit Mühe nur die Hände waschen konnte. Kein Nachttisch, keine Leselampe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zunächst wurde mir bei meiner Anreise der Schlüssel für das von mir reservierte Balkon-Zimmer ausgehändigt. Wäre ich nicht zufällig der dort arbeitenden, sehr freundlichen Putzfrau (die ich von mehreren vorangegangenen Aufenthalten unter der früheren Geschäftsführung kannte) begegnet, die mich von dem Betreten des Zimmers abhielt, so wäre ich in das Zimmer, in dem gerade ein anderer Gast im Bett lag, "hineingeplatzt" - ich wage mir die Situation kaum vorzustellen............... Es stellte sich (nach mehreren Telefonaten) heraus, das die schriftlich bestätigte Reservierung für das gewünschte Balkonzimmer nicht eingehalten worden war, das reservierte Zimmer belegt war und ich stattdessen in ein im Vergleich winziges, schlecht ausgestattetes Zimmer ohne Balkon ziehen sollte. Nachdem ich mich zunächst gegen einen Preisnachlass damit in einem Tel. mit dem Geschäftsführer notgedrungen einverstanden erklärt hatte, wurde mir später an der Rezeption von der offenbar für das "Chaos" verantwortlichen Mitarbeiterin erklärt, ich solle mich nicht so "aufplustern", der Gast zuvor habe eine Verlängerung gewollt und deshalb wäre meine Reservierung selbstverständlich hinfällig!!! Nachdem ich hierauf antwortete, wenn sie nicht wisse, was eine Reservierung sei, solle sie vielleicht ihre Ausbildung wiederholen, war die Angelegenheit für mich eigentlich erledigt. Ich erhielt dann aber am nächsten Vormittag um 11.16 Uhr einen Anruf von dem Geschäftsführer, die Mitarbeiterin habe sich über die o.gen. Bemerkung aufgeregt und sich über mich beschwert. Da ich ja "von Anfang an" Probleme gemacht hätte (Anm.: da ich mich über die nicht eingehaltene Reservierung und die o. gen. ungeheuerlichen "Umstände" beschwert hatte), hätte die Direktion nun entschieden, dass ich bis 13.00 Uhr das Hotel zu verlassen habe und für mich in ihrem Haus "Hausverbot" gelte. Diese "Entscheidung" der Direktion erfolgte ohne vorher meine Sicht der Angelegenheit zu erfragen. Auf die Rückzahlung der bereits bezahlten 2. Übernachtung warte ich bisher vergebens - trotz Zusage des Geschäftsführers, dass mir diese sofort überwiesen werde. Fazit: Bei solchem "Service" kann ich vor einem Aufenthalt in dem Hotel nur warnen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1