Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
100% Weiterempfehlung.Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt direkt am Strand, 2015 renoviert. Schönes Restaurant mit hervorragendem Essen, Showcooking und viel Abwechslung, so daß es auch in 6 Wochen nicht langweilig wurde. Poolbar und Garten mit hohen Palmen und Kakteen. Schönes Hallenbad. Abendbar mit Livemusik und Tanz. Bibliothek mit Internetfähigen Computern. Wlan und Handyempfang überall gut. Personal war überall freundlich,unaufdringlich und kompetent. Kellner sprachen deutsch, englisch und französisch. Wir hatten einen Meeresbungalow, ca. 50 m von der Wasserkante entfernt. Alles hat unsere Erwartungen übertroffen. Promenade lädt zu Spaziergängen ein und es sind viele Restaurants in der Umgebung. Supermärkte und Einkaufszentrum gut zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meeresbungalow mit großem, bequemen Doppelbett, Couchgarnitur und großem ,schwenkbarem Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen, war geräumig mit sehr großer Dusche , Doppelwaschbecken, WC und BD. Safe. Eigene Terrasse mit 2 Liegen , 2 Sesseln und Tisch, eigener Jacuzzi und schöner Randbepflanzung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches, gut gewürztes Essen mit Meeresfrüchten, Fisch und Fleischgerichten. Zarte Steaks beim Showcooking. Viele Gemüsegerichte, Wurst, luftgetrockneter Schinken, große Käseauswahl, viele Früchte, Schokoladenbrunnen..... Zum Frühstück große Eierauswahl frisch gemacht, heiße Würste und schmackhafter Aufschnitt bzw. Käse. 4 verschiedene frisch gepresste Säfte, Lachs, Sekt ....4 Kaffeeautomaten mit unterschiedlichen Geschmacksvarianten.....Buffet wurde ständig neu aufgefüllt. Atmosphäre ruhig auch wenn es voll war. Aufmerksame Bedienung. 2 mal pro Woche Tischmusik mit Flügel und Harfe. Sehr ansprechende Farbgebung im Restaurant und in der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flugplatz zum Hotel ca. 20 Minuten. Ausflugsziele mit Bussen und Auto gut erreichbar. Parkplatz finden ist oft ein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1