- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich muss sagen, dass ich schon zum 6. Mal im Costa Canaria Urlaub gemacht habe. Ich bin immer wieder gerne dorthin geflogen. Allerdings muss ich sagen dass die Qualität des Hotels merklich nachgelassen hat nachdem es die Bull Gruppe übernommen hat. Ich hatte auch den Eindruck, dass keinen Wert auf Stammkundschaft mehr gelegt wird. Sonst hatte ich mich immer sehr willkommen geheißen gefühlt . Dieses Jahr bekam ich (als Single) ein wirklich ganz mieses Zimmer mit Straßenlärm und Generatorengeknatter. Als ich reklamierte, sagte doch die Rezeptionistin: " Wieviel haben Sie denn bezahlt, da können Sie nicht mehr erwarten." Das fand ich wirklich unverschämt, schließlich ist der EZ Zuschlag ganz schön happig! Nach einer Diskussion konnte ich dann doch am nächsten Tag umziehen. Aber das ist schon ein neuer Stil! Ich habe trotzdem 5 Sonnen gegeben, weil das Innendesign, der Garten, die "eigenen Liegen" und die direkte Lage am Meer wirklich schön sind. Aber dieses Jahr werde ich doch schweren Herzens mal ein anderes Hotel buchen!
nach Reklamation
Es wird überall Personal eingespart. Die die da sind müssen sehr hetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die "Animateure" trugen noch nicht mal Sportkleidung und hatten vom Sport keine Ahnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |