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Mary (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Aussen hui, Innen pfui
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ola Pensionistenheim, sehr viele ältere Leute die ihre Lebensgeschichte erzählen wenn man die wenigen Sonnenstunden geniessen möchte :-). Internet war sehr teuer, Kofferwaage 1€ pro Koffer, Essen war nach der Zeit sehr fad und eintönig bis auf das Abendessen das war abwechslungsreich. Zimmer waren sehr altmodisch aber sauber. Empfang war immer gut, das Preis-/Leistungsverhältniss passt überhaupt nicht, ist KEINE 4**** wert!! Wir würden es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sollten auf den neuesten stand gebracht werden!! Fernseher hatte eine sehr schlechte Bild und Tonqualität. Am Balkon war nicht einmal ein Aschenbecher, Klima war ausgeschalten. In der Hotelbeschreibung stand eine Minibar- gab es nicht sowie ein Doppelbett- waren 2 Einzelbetten die ständig auseinander rutschten. Duschvorhang war sehr unhygienisch. Der Tepich ist schon sehr alt und wird nicht gesäubert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war immer sehr sauber im Restaurant. Die Gerichte wurden schnell langweilig. Mir hat das Essen nicht geschmeckt, meinem Mann wiederum schon also geschmackssache! Bei der Qualität wurde sehr gespart beim Essen als auch Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war zum Teil sehr unfreundlich an der Rezeption wurden wir behandelt als wären wir Verbrecher nur weil wir ein paar Fragen hatten. Deutsch haben manche fast gar nicht verstanden. Der Service in der Bar hat zu Wünschen übrig gelassen, sind immer vorbei gelaufen und nicht mal geschaut owohl die Gläser leer waren. Zimmerservice war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sobald man aus der Anlage raus geht steht man auch schon vor dem Meer, wunderschöner Sandstrand. 20 Min zum Flughafen und ca 7 Min nach Playa del Ingles wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gibt. Taxi ist sehr günstig!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aussenanlage war schön, allerdings war der Pool extrem kalt und es gibt viele Papageien die ziehmlichen Lärm machen. Man hatte immer eine reservierte Sonnenliege., manche davon waren leider vom Taubendreck beschmutzt- wird nicht geputzt. Spiele gab es jeden Tag ( Shuffle Board, Bingo)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem IBEROSTAR Costa Canaria mitzuteilen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Außerdem bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Ihr Lob bezüglich der schönen Außenanlage freut uns sehr, es ist eines der großen Pluspunkte des IBEROSTAR Costa Canaria. Außerdem bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte über unser Zimmerservice-Team, welches seiner Arbeit mit viel Elan und Freunde nachgeht. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts