Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Bull Costa Canaria zum 2. Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel bietet direkte Meernähe. Die Liegewiese bietet viele schattenspendende Bäume zwischen Pool und Meer. Schirme auf der Liegewiese würden dies verhindern. An den Liegen wird ein Reservierungszettel angebracht, sodass für die komplette Reisezeit die Liegen reserviert sind (gute Idee). Wir buchten All inclusive und konnten uns nicht beschweren. Zum Mittagessen konnte man zwischen Restaurant oder Pool Bar wählen. Das Angebot der Pool Bar sehr ansprechend. Der Spa Bereich ist in einem klasse Zustand und das Personal sehr freundlich. Im Spa Bereich gibt es Wasserbetten wo man sich masieren kann. Handtücher für den Pool werden gestellt und können täglich im Spa-Bereich getauscht werden. Einmal am Tag dürfte man die Wasserbetten nutzen. Die Damen und Herren an der Rezeption sehr zuvorkommend und der deutschen Sprache mächtig. Personal am Pool und an der Bar sehr freundlich, nur leider wurde nicht immer gut verstanden was wir bestellen möchten (auch in Englisch manchmal schwierig) z.B. falsche Getränke, Essen. Uns ist aufgefallen, dass es leider kein System gibt am Abend beim Getränke ausschenken. Jeder nimmt Bestellungen an und trägt sie aus. Keiner wusste welches Getränk an welchen Tisch musste. Die Hotelzimmer sehr sauber und gut gepflegt. Rundrum ein schöner Urlaub mit kleinen Macken. WLAN vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sehr ordentlich. Gut geputzt. Kleiner Kühlschrank verfügbar. Im Bad kleine Badeartikel. Sehr schön gestaltete Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Service. Wenn All Inclusive gebucht wird, sind sämtliche Getränke mit dabei (Wasser, Cola, Eiskaffee, Cocktails, Baileys usw.) Bei Halbpension können die Getränke sowie Mittag das Essen dazugekauft werden. 2 mal in der Woche gab es frisch gekochtes Essen am Pool, BBQ und Paella zu dem Essen aus der Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, dort wird sowohl Frühstück, Mittag und Abendessen angeboten. Die Auswahl beim Frühstück ist rießig (Spiegeleier die gebraten werden, Crêpes, Rühreier, Semmeln, Wurstauswahl, Käse, Joghurt, Obst, gebratener Speck, Smoothies, usw.) Mittags kann man wählen zwischen Speisesaal oder Pool Bar. An der Pool Bar große Auswahl. Leider waren wir mit dem Service nicht ganz zufrieden. Es musste lange gewartet werden bis man bedient wurde. Leider sprechen manche Kellner nur Spanisch und kaum Englisch. Es war zu unserer gebuchten Zeit eindeutig zu wenig Personal angestellt. Es wäre geschickter, wenn sich die Kellner absprechen würden, welche Tische, wer bedient. Hier macht jeder alles.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 30min. vom Flughafen entfernt. Zum nächsten Supermarkt sind es ca. 3min. Das Hotel hat das Meer direkt vor der Türe. Nach Maspalomas sind es mit dem Taxi ca. 7-10min. In den Palmitos Park sind es ca. 30min. Nach Las Palmas mit dem Mietauto ca. 40-45min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ein kleines Animationsprogramm an, dies ist aber völlig ausreichend, Es gibt auf der Hoteleinlage eine Minigolfanlage, Fitnessraum, Tischtennisplatten, Biliard (gegen Gebühr) sowie einen Tischtennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2