- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr gut renoviertes Hotel . das ehemalige iberostar gehört nun zu bull-Hotel. die AI-Leistungen sind ok. keine Kleinkinder-da ab 14 buchbar. gäste zu 50% Engländer,wobei ein grossteil in gruppen mit altersdurchschnitt 80 jahre über einen veranstalter anreisen und sich untereinander beschweren, dass so "viele" deutsche -20% und schweizer sowie Österreicher da sind ! sehr guter handy-und wifi -empfang
sehr gut renovierte zimmer, wir hatten sogar eine begehbare dusche.
vorausschicken möchte ich, dass wir in den letzten 10 jahren nun zum 23.mal auf den Kanaren in verschiedenen Hotels urlaubten, aber soo ein essen haben wir noch nirgends erhalten ! das frühstück war ja noch ok. aber Abendessen war eigentlich fast immer ungeniesbar. schweinekotlett oder entrecote-man schmeckte kein fleisch mehr-nur Knoblauch ! Gemüse wie z.b.Blumenkohl total verpfeffert. wir hatten AI gebucht-sind aber teilweise zum essen ausserhalb.
der Service lies zu wünschen übrig, da hier wie fast überall am personal gespart wird und das vorhandene geknechtet wird. dies trübt dann den urlaubseindruck-man spürt den stress der angestellten, welche die arbeit im Laufschritt erledigen müssen !! zimmerreinigung und sprachkenntnis war ok.
optimale ruhige lage. direkter zugang durch den garten zum strand und strandpromenade. gegenüber Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leichte Animation ok. viele alte liegestühle und im gartenbereich keine Sonnenschirme, poolbereich ok. persönlich reservierte liegestühle für den Aufenthalt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |