Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat nicht verdient Gäste zu bekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider waren die Zimmer nicht sauber , auch die Bäder nicht. Zudem war das Personal Recht arrogant und wenn man an der Rezeption etwas Fragen wollten drehten die sich demonstrativ um oder griffen den Telefonhörer und taten so als würde jemand anrufen, dabei war es erwiesenermaßen nicht so. Das essen war oft kalt und abgestanden. Den Vogel hat das Hotel aber abgeschossen , als wir etwas auf dem Zimmer vergessen hatten und die überhaupt nicht auf uns eingingen. Sie sagten es würde dem Zimmermädchen was es gefunden hatte überlassen, obwohl man nachprüfen konnte, dass wir in dem Hotel waren un die Computer das ja auch hergeben wo man war und wann man dort war. Sowas ist nichts anderes als Unterschlagung , also Diebstahl. Daher hat das Hotel auch keine Gäste verdient. Man hat uns einfach ignoriert und ignorieren wollen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:1