- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist groß,aber übersichtlich.Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht.Hier war das Zimmermobilar auf dem Stand der 70er Jahre und müsste dringend renoviert werden.Wir hatten HP gebucht,m.E. völlig ausreichend. Für ein Upgrade auf AI wollte das Hotel satte 29 € pro Person und Tag mehr haben,für uns völlig überzogen.Von der Altersstruktur ist alles vorhanden.Das Hotel wird überwiegend von Deutschen besucht,es sind auch Engländer und Spanier vorhanden.Das Publikum würde ich als "gesittet" bezeichnen. Die Handy-Erreichbarkeit ist überall gegeben,eine Telefonzelle steht direkt gegenüber des Hotels. Aufgrund der von mir geschilderten Mängel kann ich sagen,das das Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung ist.Wenn man für 2 Wochen HP einen stolzen Preis bezahlt,kann man gerade von einem Iberostar doch mehr erwarten.Für uns entspricht dieses Hotel nur 3 Sterne-Niveau.
Wie schon erwähnt,entspricht die Möbilierung der Zimmer absolut nicht einem 4 Sterne-Hotel. Angeblich hat 2008 eine Teilrenovierung stattgefunden.Wann ist denn die Nächste fällig? Hier kann von einer Gleichbehandlung der Gäste überhaupt keine Rede sein. Hat man Glück kommt man in ein renoviertes Zimmer,hat man Pech,kommt man in ein Zimmer aus Großmutters Zeiten.Die Unterschiede beim Badezimmer sind genauso.Hier neu,dort alt!
Meistens scheiden sich ja beim Essen die Geister. Wir sind der Meinung, das man immer satt wurde. Allerdings spart das Hotel sehr am Fleisch, hier gibt es sehr wenig Auswahl. Allgemein bezeichne ich das Essen als durchschnittlich.Im Speisesaal fand man immer einen Platz,da dieser sehr groß war und das Hotel auch nicht ausgebucht war.Die Sauberkeit ist im Speisesaal o.K. Die Hotelordnung,das die Herren beim Abendessen in langen Hosen erscheinen, wird von jedem Gast akzeptiert.
Das Personal ist überwiegend freundlich,allerdings ist manchmal die Verständigung nicht ganz einfach.Die Zimmerreinigung bezeichne ich einfach mal als"zufriedenstellend".Auf meine Reklamationen,ich hatte 2,wurde beim 1.Mal überhaupt nicht reagiert. Nach nochmaligen Nachfragen bei der Rezeption wurde eine beseitigt, die Andere nach sage und schreibe 1 Woche.
Das große Plus des Hotels liegt in der Entfernung zum Strand.Er liegt im Grunde genommen direkt vor der Tür und ist in ein paar Schritten zu erreichen.2 Liegestühle mit Schirm kosten 7,50 €. Im Ort selbst ist überhaupt nichts los,man muss schon nach Playa del Ingles fahren (oder laufen) um etwas zu unternehmen.Zum Flughafen sind es mit dem Bus nur ca.20 Minuten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort wenig vorhanden.Das notwendige wie Getränke o.ä. findet man in unmittelbarer Nähe (z.B.für HP Gäste) Internetzugang im Hotel ist vorhanden,aber m.E.zu teuer (4 € für 30 Min.) Am Pool findet man genug Liegen.Gut fanden wir,das für jeden Gast eine Liege reserviert ist,so das die deutsche Leidenschaft mit dem Blockieren durch Handtücher hier entfällt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Bernd, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren IberostarCosta Canaria entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr dass, Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz zufrieden waren und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Unsere Teilrenovierung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Auch ist es sehr schade zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen! Wir freuen uns überaus, dass Sie hervorheben, dass Sie das HP völlig ausreichend fanden und dass, unsere Politik am Pool für jeden Gast eine Liege zu reservieren Ihnen gut gefallen hat. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie die bevorzugte Lage mit grandiosem Meerblick genießen konnten. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts