- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Gebäude sind zwar in die Jahre bekommen aber sehr gut renoviert, so dass man sich nicht beschweren kann. Essen und Trinken waren ebenfalls gut. Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Gartenanlage und absolut ausreichend Liegen für seine Gäste. Jeder bekommt einen "Gutschein" und kann sich damit zu Beginn seines Urlaubs seine - natürlich freie - Liege für die Urlaubsdauer reservieren. Leider fanden wir uns aber in einer Residenz vorwiegend viele englische auch teils sehr kranke und gebrechliche Senioren wieder. Das schmälert natürlich den ungezwungenen Urlaubsgenuss ganz gewaltig. Uns wurde erzählt, dass das Hotel angeblich Bescheinigen ausstellen würde und dann würde die englische Sozialversicherung einen Teil des Urlaubs finanzieren. Ob es wirklich so stimmt, können wir nicht sagen; aber es wäre eine mögliche Erklärung, dafür, dass das Hotel mit solchen Gästen überschwemmt war.
Bei Anreise bekamen wir ein Zimmerupgrade und erhielten einen Bungalow an der Strandlinie - das ist natürlich absolut nicht zu toppen.
Guter Durchschnitt - einige Highlights aber auch vieles, was immer wiederkehrt. Auch zu viele Gäste - meist von der Insel -, die man so in solcher Kleidung eigentlich nicht im Speisesaal sehen möchte.
Der Service war eher gut, da die Kellner ständig wechselten und man so auch keinen richtigen Kontakt mit ihnen bekam.
Rund eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt; zum Strand ging es durch eine eigene Türe direkt vom Gelände, über die Promenade und zum Stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schönes Hallenbad mit 3 öffentlichen Saunen; bei schlechtem Wetter aber leider viel zu wenig Liegen dort. Hier gab es auch "Medijet"-Wasserbettmassagen. Nach Voranmeldung 10 Minuten am Tag gratis. Eine schöne Zeit zum Entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf und Ilona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 132 |