- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
da wir schon über mehrere Jahre in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht haben, müssen wir leider die Speisenqualität und Präsentation die Note 4,5 erteilen. Früher wurden die Speisen lecker und frisch serviert, jetzt ist es leider eine ständige Wiederholung z.B. Hähnchen 3 Tage in Folge, kalt und nun ja.. Roastbeef in Folge warm-kalt-und dann in Soße eingelegt (durch und zäh) ,die Hamburger sind eine Herausforderung an den Magen,Rippchen mal am Knochen mal ind der Pallea,dann ohne Knochen als Gulasch-gleiche Soße gleicher Geschmack (wo bleiben die Ideen?) Früchte z.B. Kiwi im Kühlhaus tot gekühlt-dadurch matschig, Äpfel trocken und mürb, Banane so la la,Papaya mal bitter mal überreif (eine bessere und überprüfbare Lagerhaltung wäre hier sicherlich von Vorteil. Da wir All Inklusive gebucht hatten, wurden wir in einen Sog der immer wiederkehrenden Speisen gezogen das hatte zur Folge,dass wir und unsere Freunde keinen grossen Appetit mehr auf die Speisen hatten-ergo- wir sind auswärts essen gegangen. Leider waren wir in dieser Zeit nicht die Einzigsten, die dies wahrgenommen und auch geäußert haben. Auch die Suppen einfallsos, dünn geschmacklos und Resteverwertung, ohne Pep -jede Hausfrau würde dies besser können. Reis, Nudel, Pizza und Maultaschen, letztere schmecken immer nach Laune des Kochs. Grundlegend gehört hier ein absoluter Küchenspezialist (nicht Küchenchef) der für eine neue und abwechslungsreiche Küche zeichnet, frisch,lecher und ausgewogen für jung und alt. Das Frühjstück hat uns überzeugt, hier wurden fast alle Wünsche erfüllt. (Obst s.o.)
Das Zimmer war soweit in Ordnung, hatte eine angemehme Größe, mit der Klimanlage hatten wir leider etwas Probleme, Wasser von oben,aber sie funktionierte trotztdem. Teppichboden hatte ich schon oben erwähnt.
Siehe Hotel allgemein Dies ist sicherlich der Schwachpunkt in diesem Hotel, hier müsste grundlegend ein neues frisches Konzept auf den Tisch gelegt werden -das jetzige ist doch sehr ausgelutscht und dringend erneuerungs- bedürftig, es sich einfach machen und von der Hotel _PR- Abtl. von "Spanisch - Kanarischer Inselkost" zu sprechen, diesen Fehler sollte man tunlichst vermeiden- denn so eintönig und geschmachsarm wie präsentiert, ist bei weitem die Spanische Küche nicht. die Spanische Küche
Mit dem Service waren wir alle rundherum sehr zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht alle Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Die Zimmerreinigung war zufriedenstellend, wobei wiederholt der für mich nicht verständliche Teppichboden nicht erneuert wird, Fliesen sind sicherlich besser zu reinigen in einem "Hotel am Meer" als o.g..Boden. Unschöne Fleckenbildung tragen sicherlich nicht gerade zum Wohlfühl-Ambiente bei. Jedoch ist dies der Geschäftsleitung seit langem bekannt-Vielleicht sollte man das Renovierungs - Budget etwas erhöhen!
Die Lage des Hotels ist sehr schön, man ist in Strandnähe und hat dabei noch einen kleinen Park als Pufferzone dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat sich redlich Mühe gegeben, aber mit wenig Personal ist es schwierig alle Programme locker durchzuziehen. Vormalig waren mehr Animateure für die Gästebetreuung da, haben eine gutes Vorprogramm"Tanzeinlage" gemacht und ob man wollte oder nicht ,sie haben es geschafft, dass man sich aus dem gemütlichen Liegestuhl hochhievt und und natürlich michtmacht. Aber dies ist noch ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |