- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal seit Renovierung des Hotels. Die Renovierung ist sehr gelungen. Die einzige Beanstandung wäre, dass die automatisch schließenden Schubladen und Schranktüren sehr laut und weit hörbar sind! Außerdem waren auch die Zimmertüren sehr laut. Die neue Hotelkette BULL hat uns sehr überzeugt, mit einem hervorragenden Service und einer aubergewöhnlichen Freundlichkeit von der Direktion, Rezeption bis zur Reinigung. Das Hotel und die schöne Anlage wurden tadellos gepflegt. Wir können dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Sehr schön, viele Beleuchtung und genügend Platz für die Kleidung. Wegen des Störeffektes von Schubladen und Türen muss ich leider einen Stern abziehen. Leider halten sich einige Gäste nicht an das Raucherverbot im Zimmer und auf dem Balkon.
Auf meine Histaminintoleranz wurde dankenswerteweise sehr Rücksicht genommen! Die hat mir jeden Tag mein Essen extra zubereitet. Das Essen im Büffetrestaurant war gut. Durch die Einführung der all inclusiv Leistungen ist leider der Lärmpegel durch angeheiterte Gäste bis weit nach Mitternacht im Zimmer unerträglich.
Wie oben erwähnt, hervorragend und sehr aufmerksam!
Kurze Anfahrt. Das Hotel ist direkt am Meer und an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ernennenswert ist die Reservierung der Liegen für jeden Gast für die Dauer des Aufenthalts, wie es früher hier üblich war. Die neue Spa ist einfach super! Die Geräte im Fitness Studio sind neuwärtig und OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina & Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |