- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Erholungssuchende genau das Richtige! Ja, auch die Abwesenheit von Kindern ist manchmal nicht zu verachten. Die Animation ist ausgesprochen dezent - trotzdem nervte gelegentliche Partymusik z.B. zur Wassergymnastik.
Groß und sauber - man sollte aber schon ein Zimmer mit Meerblick haben und nicht direkt über der Bar wohnen...
Die Buffets wirkten am Anfang perfekt, im Laufe der Woche wurden kleine Schwächen deutlich (zu wenig Abwechslung bei Salaten und Desserts; viel zu häufige Verwendung von Schimmelkäse, selbst auf einer Thunfisch-Pizza - igitt).
Perfekt.
Wir lieben es, etwas abseits der Haupt-Touristenmeile zu wohnen, deshalb hat es uns sehr gut gefallen, außer dass man eigentlich überallhin den Bus oder ein Taxi nehmen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viel gibt es hier nicht zu tun, aber die Gartenanlage lädt ohnehin zum Verweilen ein. Wir fanden es gut, dass es neben den beiden Außenpools auch einen Innenpool mit Spa (und Massagemöglichkeiten) gab. Das Abendentertainment ist aber ganz auf die Generation Ü60 zugeschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |