Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia & Arnold (26-30)
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Für Qualitätsliebhaber eine Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht einem veralteten Plattenbau, das nur teilweise renoviert ist und selbst in den renovierten Zimmern noch Mängel aufweist (offene Kabel im Schrank, Belüftungsanlage defekt...). Die Anlage ist alles andere als weitläufig und auch nur teilweise gepflegt. Auf kleinem Raum drängt sich alles zusammen. Die Liegen an Pool und größtenteils auch in der Gartenanlage stehen so eng beieinander, dass keine Ruhe möglich ist. Zudem ließen sehr oft die Hygiene-und Sauberkeistverhältnisse zu wünschen übrig. Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Der Preis stand in keinerlei Verhältnis zur Leistung. Man bot uns seitens der Reiseleitung als Alternative das "Meloneras" in Maspalomas an, welches in der Tat wunderschön war. Allerdings musste man erheblich zuzahlen, zudem hätte man HP gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Zimmer sind bis auf wenige Mängel ok (offene Kabel im Schrank, defekte Belüftung im Bad). Der Teppich liegt allerdings merklich schon einige Jahrzehnte. Das Problem ist auf der einen Seite der o. g. Parkplatz, auf der anderen Seite die lauten Klimaaggregate des Nachbarhotels. Leute, die ein nicht renoviertes Zimmer haben, sind sehr mangelhaft untergebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant und die Speiseterasse waren ok, nur etwas eng. Hier war der Service am freundlichsten. Allerdings entsprachen die Speisen eher einer Kantinenkost, sie waren meist fettig bis öltriefend, es gab meistens dasselbe und die Qualität mancher Speisen war minderwertig. 3 Tage infolge war morgens die Milch sauer, also vorsicht. Wer jedoch Käse, Wein und frische Tomaten mag, macht keinen Fehler.


    Service
  • Eher gut
  • Von Service kann nicht die Rede sein. Der Empfang glich einer Abfertigung, nachdem eingecheckt war, war man sich selbst überlassen. Das funktionsunfähige Telefon auf unserem Zimmer wurde auch auf Bitte an der Rezeption nicht repariert und Telefonate waren nicht möglich. Im allgemeinen hatte man den Eindruck von größtenteils lustlosen, unhöflichen und genervtem Personal. Die Umgangsformen ließen sehr zu wünschen übrig. Zudem wurde man an der Bar häufig ignoriert und man wurde lange lange nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist eine Katastrophe. Vorne führt die stark befahrene Hauptstraße vorbei, dahinter liegt zwar eine Art Strand, der allerdings weder zum Wellen-noch zum Sonnenbad einlädt, weil er nur sehr klein und verunreinigt ist. Hinter dem Hotel befindet sich desweiteren ein großer Parkplatz, der stark durch Busse und Pkws frequentiert ist. Ruhe ist nicht selten möglich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tennisplatz, ein Beachvolleyballfeld (das die in der Anlage aufenthaltsamen Katzen mitunter gerne als Toilette benutzen) und ein sog. Fitnessraum mit genau 3 Geräten und einem Laufband, aber keiner Belüftung, keine Handtücher, kein Wasser. Der Pool ist zum Planschen geeignet aber nicht zum Schwimmen, weil sich viele Leute auf kleinem Raum drängen. Um 18 Uhr (im Hochsommer) wird man des Pools bzw. des Fitnessraums verwiesen. Wer sich gerne bewegt, hat ein Problem, denn auch der Strand ist hierfür nicht unbedingt geeignet. Abendshows waren eintönig und wenig abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia & Arnold
    Alter:26-30
    Bewertungen:1