Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Ganz okay, aber keine 4 Sterne verdient!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit über 600 Zimmern. wir hatten All Inclusive gebucht, hat sich jedoch nicht ausgezahlt. Während den Haupmahlzeiten gab es zwar Getränke und Eis frei an der Bar, aber kein Essen bzw. Snacks. Als wir nachfragten, wurden wir auf einen nebenliegenden "Raum" verwiesen, wo es Sandwiches gab. Naja, unter Sandwich verstehe ich etwas anderes. Weißes Toastbrot mit Wurst.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße perfekt. Safe am Zimmer und eine Minibar. Sonst auch sauber. Balkon mit zwei Sesseln und eine Möglichkeit zum Wäscheaufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, wo alles Speisen (Früh, Mittag, Abend) eingenommen werden. Die Auswahl der Speisen war nicht sehr berauschend. Auch geschmacklich haben wir uns mehr erwartet - für 4 Sterne eher enttäuschend. Wir haben uns hauptsächlich von Pizza und Nudeln ernährt. Auch fanden wir die Aufteilung des Buffet etwas eigenartig.


    Service
  • Gut
  • Personal war wirklich sehr freundlich. Die Zimmerreinigung - Naja. In der ganzen Woche unseres Aufenthaltes wurde im Badezimmer die Ablage nur die freie Fläche gewischt. Da, wo Seifen, Tuben usw. standen wurde einfach ausgelassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Flughafen ca. 25 Minuten. Zum Strand sind es wenige Minuten - dorthin gelangt man über die Anlage durch eine Tür, wo man nur mittels Zimmerkarte raus- und wieder reinkommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war okay - nur die Musik sehr laut. Wenn man das Pech hat und Liegen genau bei den Boxen oder in der Nähe, ist es unterträglich. Pool war sauber, aber könnte etwas mehr instandgehalten werden. Die Liegestühle, Tischerl und Sonnenschirme waren teilweise verschmutzt von den Vögeln (Papageien und Tauben), was leider aber nie sauber gemacht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Wir lernen mit Ihren konstruktiven Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen für Ihre Worte bedanken. Den Gästen des Hotels Iberostar Costa Canaria stehen 3 Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung. Serviert werden traditionelle kanarische Gerichte, die besten Gerichte der spanischen Gastronomiekultur und bekannte internationale Speisen. Das Hotel Iberostar Costa Canaria legt großen Wert darauf, dass den Gästen zu jeder Tageszeit die beste Gastronomie für Erwachsene geboten wird. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass unser All Inklusive Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir werden unseren Angestellten in der Gastronomie-Abteilung Ihre Kommentare mitteilen, und intern an der Verbesserung arbeiten. Auch Ihre Anregungen über die Liegestühle, Tischer und Sonnenschirme haben wir den Vorgesetzten weitergeleitet damit die Sauberkeit in Zukunft besser instandgehalten wird. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher freuen wir uns sehr, dass Sie beides als positiv hervorheben. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und wir sind uns sicher, dass Holidaycheck-Benutzer Ihre Tipps hilfreich und sehr nützlich finden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts