Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit vielen Mängeln im Speisesaal
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Verbesserungswürdig ! Zimmer Top Zustand,Sauber,Wifi Top Preis/Leistungsverhältnis zu hoch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer neu Eingerichtet,Geschmackvoll


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Postiv : Sekt,Lachs und O-Saft frisch gepresst jeden morgen zum Frühstück. und Freundliches Personal. Negativ: war einzig und alleine das Abendessen: Salate wenig Auswahl,Fleisch zweite Wahl,Kartoffel und Pommes meistens nur Lauwarm,Pizza verbrannt bzw. zu Hart,Eis zu wenig gekühlt,Unsauber Teller,Geschirr hat edliche Macken,vorgewärmte Tellern waren teilweise so heiß,das man sich die Finger daran verbrennen konnte. Und der Nachschub klappte nicht reibungslos. An diesen Punkten muss die Hotelleitung dringend Änderrungen vornehmen. Dann wären die vier Stern auch berechtigt !


    Service
  • Gut
  • Personal Freundlich und hilfsberreit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage zum Strand und gute Busanbindung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zimmer Top,Liegebereich und Spa Bereich ebenso


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:7