Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Iberostar nie wieder
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder, Altersbegrenzung ab 14 bedeutet 60 aufwärts, Dauergäste, die Neuankömmlinge nicht gerne willkommen heißen. Die Matratze auf der rechten Seite war so schlecht, daß man Feder im Rücken hatte. Das Zimmer lag direkt über der Bar, unser Sohn 27 Jahre, hatte ein Zimmer mit Blick auf das Bardach. Das Personal war bis auf die Herren in den Theken, sowohl Poolbar als auch Abendbar, allesamt sehr nett. Am Abreisetag wurde um 5 nach 12.00 Uhr geprüft, ob auch das Zimmer geräumt ist. Das allin Bändchen wurde sofort entfernt, und durch einen Gutschein zum Essen und Trinken ersetzt. Bei Flügen die erst abends gehen, mußte man halt für den Rest des Tages bezahlen. Die Bar, schloss um 23.45 Uhr die Haupttür, in den ersten Tagen erhielt man noch bis 24.00 Uhr etwas zu trinken, die letzte Woche wurde teilweise schon um 5 bis 10 Minuten vor 24 Uhr die bar geschlossen, um 01.00 Uhr gingen die Lichter im Auußenbereich automatisch aus. Aber die Krönung war, daß an verschiedenen Tagen morgens die Motorsäge anging und ein Baum gefällt wurde. Es war nicht nur Krach sondern auch noch Gestank von der Motorsäge. 4 Sterne?!?!?! Nie wieder egal in welchem Land ein Iberostar!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Monika, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Costa Canaria in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wenn wir gewusst hätten, dass Sie Ihr Bett nicht komfortabel fanden, hatten wir dafür gerne eine Lösung gesucht. Daher bedauern wir sehr, dass diese Situation nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Bisher hatten wir die Leistungen unserer Gärtner betreffend noch keinerlei Beschwerden, wir werden sie jedoch über Ihre Anmerkungen in Kenntnis setzen. Wir werden über die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten, die Qualität unserer Serviceleistungen überprüfen und wo möglich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass das Hotel Iberostar Costa Canaria eine ruhige und entspannte Umgebung bietet, die ideal ist für Gäste, die abschalten und entspannen möchten. Diese kleine Oase mit schönem Garten für Erwachsene liegt abseits der stark frequentierten Gegenden und ist unter den Gästen bekannt für seinen Komfort und sein wohltuendes Ambiente und Privilegierte Strandlage. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Daher legen wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts