Ein tolles Hotel mit aufmerksamen Angestellten und einer guten Strandlage. Ebenfalls ist das Liegenkonzept sehr lobenswert und spart morgenlichen Stress
Zimmer ist geräumig, großes Bad, genug Ablagemöglichkeiten, allerdings ist die Klimaanlage etwas schwächer
Das Essen an sich war schmackhaft und die Auswahl war gut. Lediglich die Beschilderung der Speisen könnte besser sein. Manchmal waren keine Beschilderungen angebracht.
Service ist gut, es gab kaum Wartezeiten bei den Getränken etc. Allerdings finde ich die Lösung der Bezahlung (bei HP) nicht gut, da jede Bestellung direkt mit Karte bezahlt werden muss. Kein Bargeldverkehr und auch kein "aufs-Zimmer-schreiben" an der Pool- und Lobbybar. Lediglich beim Abendessen im Restaurant werden die Getränke aufs Zimmer geschrieben. Die Rezeptionsmitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Kellnerteam war sehr flink und aufmerksam. Hier geht ein großes Lob an den Kellner Josè und an Vanessa C.
Fußläufig gibt es einen Supermarkt, eine Apotheke und mehrere Restaurants. Ein Spaziergang über die Promenade führt in ca. 10 Min. zu einem kleinen nahegelegenen Einkaufscenter. Bushaltestellen sind ebenfalls in 2 Min. Fußweg direkt gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote wie Shuffleboard, Aquagymnastik, Bogenschiessen uvm. waren täglich Programm. Auch gab es abends jeweils abwechselnde Shows.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |

