- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen war 2008 abwechslungsreicher und schmackhafter. Das Bedienungspersonal ist sehr sehr freundlich! Das ist der einzige Lichtblick (außer den sowieso gegebenen Naturschönheiten). - Im Zimmer: defekter Kühlschrank, schlechter Duscheabfluß, wenig Druck im Brausekopf, der schmuddelige Teppichboden wurde nur alle 3 Tage gesaugt. Nachschub an (fester) Seife, Lotion usw., gibt es nur auf Verlangen. Fehlender Sessel: Es sind angeblich derzeit viele in Reparatur. Kein Tischchen im Zimmer oder Balkon, an dem man gemütlich sitzen könnte! Kein Stuhl für den Schreibtisch. Schreibpapier Fehlanzeige. Reklamationen werden gerne angenommen - aber es passiert nichts. - Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das höchstens 3 Sterne verdient. - Außen ein eiskalter Pool mit beschränkten Badezeiten, an die sich glücklicherweise kein Mensch hält. - Thai-Zentrum wird wenig genutzt, da zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helen, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Costa Canaria zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass es einige Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes gab. Gerne möchten wir Ihnen erläutern, dass, sollte ein Kühlschrank (Minibar) kaputt gehen, wir maximal 2 Tage benötigen, um ihn zu reparieren. Außerdem gibt es im Zimmer einen Stuhl neben der Kommode, welcher für den Schreibtisch, auf dem sich ein Schreibblock, Infobroschüren und Hotelinformationen befinden, genutzt werden kann. Auf dem Balkon befindet sich ebenfalls ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Bei den Poolzeiten beziehen Sie sich vermutlich auf die Zeiten des Rettungsschwimmers, welcher von 10-18 Uhr arbeitet. Der Pool wird von unseren Gästen jedoch von 8 bis 21 Uhr benutzt. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria