Alle Bewertungen anzeigen
Helen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Mit seinen Gästen in die Jahre gekommen!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen war 2008 abwechslungsreicher und schmackhafter. Das Bedienungspersonal ist sehr sehr freundlich! Das ist der einzige Lichtblick (außer den sowieso gegebenen Naturschönheiten). - Im Zimmer: defekter Kühlschrank, schlechter Duscheabfluß, wenig Druck im Brausekopf, der schmuddelige Teppichboden wurde nur alle 3 Tage gesaugt. Nachschub an (fester) Seife, Lotion usw., gibt es nur auf Verlangen. Fehlender Sessel: Es sind angeblich derzeit viele in Reparatur. Kein Tischchen im Zimmer oder Balkon, an dem man gemütlich sitzen könnte! Kein Stuhl für den Schreibtisch. Schreibpapier Fehlanzeige. Reklamationen werden gerne angenommen - aber es passiert nichts. - Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das höchstens 3 Sterne verdient. - Außen ein eiskalter Pool mit beschränkten Badezeiten, an die sich glücklicherweise kein Mensch hält. - Thai-Zentrum wird wenig genutzt, da zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helen, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Costa Canaria zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass es einige Kritikpunkte während Ihres Aufenthaltes gab. Gerne möchten wir Ihnen erläutern, dass, sollte ein Kühlschrank (Minibar) kaputt gehen, wir maximal 2 Tage benötigen, um ihn zu reparieren. Außerdem gibt es im Zimmer einen Stuhl neben der Kommode, welcher für den Schreibtisch, auf dem sich ein Schreibblock, Infobroschüren und Hotelinformationen befinden, genutzt werden kann. Auf dem Balkon befindet sich ebenfalls ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen. Bei den Poolzeiten beziehen Sie sich vermutlich auf die Zeiten des Rettungsschwimmers, welcher von 10-18 Uhr arbeitet. Der Pool wird von unseren Gästen jedoch von 8 bis 21 Uhr benutzt. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria