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Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Ruhiges Hotel - bei Tage!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten all inclusive mit Meeresblick gebucht. Wir konnten aufs Meer schauen, aber zwischen Hotel und Meer war ein großer öffentlicher Parkplatz. Dieser Parkplatz war nachts stark frequentiert. Zum ersten Mal bei meinen zahlreichen All-inclusive-Reisen musste ich um 12.00 Uhr nicht nur mein Zimmer geräumt haben, nein, mein Gästeband musste ich auch abgeben. Da es erst ab 13.00 Uhr Mittagessen gibt, muss man noch tief in die Tasche greifen, wenn man abends den Transfer zum Flughafen hat. Dass man um 12.00 Uhr dieses Gästeband abgeben muss, erscheint mir überaus kleinlich. Es hat in mir bewirkt, dass ich dieses Hotel nicht noch einmal aufsuchen werde. 1. Sagen, dass man nicht über dem Parkplatz schlafen will. 2. Protestieren, wenn um 12.00 Uhr das Gästeband abgeschnitten werden soll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht groß, aber sauber. Das Bad zweckmäßig und ästhetisch. Wir hatten all inclusive, aber es waren keine Getränke im Kühlschrank. Allerdings wurden uns jeden Tag 2 Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker. Die Auswahl war groß. Jeden Tag war Fisch dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich.Vor allem Francesco war immer zu einem Spaß aufgelegt, er war sehr nett und hilfsbereit. Danke, Francesco!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwischen Strand und Hotel liegt die hoteleigene Pool- und Gartenanlage. Darüber liegt ein Teil der Zimmer. Ein anderer Teil liegt über dem öffentlicher Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ausreichend groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihre Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Weil wir Ihre Enttäuschung bezüglich der Dauer unserer All-inklusiv-Service sehr schade finden, möchten wir Ihnen das Missverständnis erklären. In unseren Iberostar-Hotels, wie in fast allen Hotels der Welt, wird das Aufenthalt immer von 12 Uhr bei Anreise bis um 12 Uhr bei Abfahrt berechnet. Natürlich erlauben wir mit viel Freude, dass unsere Gäste auch später die Installationen wie Pool, Garten, Spa-Bereich und Restaurants weiterhin benützen, nur sind das Essen und die Getränke nicht mehr einbegriffen. Daher würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Abreise bei unserem Call Center oder der Webseite zu erkundigen, damit wir nachschauen können ob es Ihnen lieber wäre diese zusätzlichen Mahlzeiten mit ein zu buchen. Den Gästen des Hotels Iberostar Costa Canaria stehen 3 Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung. Serviert werden traditionelle kanarische Gerichte, die besten Gerichte der spanischen Gastronomiekultur und bekannte internationale Speisen. Das Hotel Iberostar Costa Canaria legt großen Wert darauf, dass den Gästen zu jeder Tageszeit die beste Gastronomie für Erwachsene geboten wird und daher finden wir es schön zu lesen, dass dies Ihnen gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Wir freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe, welche sich unsere Mitarbeiter gegeben haben und ganz Spezial werden wir Carlos gratulieren. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts