- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von Außen eher unscheinbar, innen alles Bestens. Keine Kinder, Zimmer und Anlage sehr sauber, SPA Bereich toll, Essen eigentlich gut. Liegen sind zu Eng aufeinander, werden beschriftet - somit täglich Liege am Pool gesichert. Badetücher grau in guter Qualität. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Viele sprechen deutsch und englisch. Strand ok, Mehr nicht so genießbar weil ständig 1 Meter hohe Wellen. Denke das ist das vornehmste, sauberste Hotel auf Gran Canaria.
Sehr sauber, gut gepflegt, gehobene Ausstattung, Fön vorhanden. Matratzen gut. Klima hervorragend und leise. Ein richtiges Wohlfühlzimmer, an dem es NICHTS auszusetzen gibt (6. Stock, Meerblick). Balkon mit 2 Stühlen und Tisch (Poster vorhanden).
Am Ersten Abend war das Essen nicht mal lauwarm sondern fast kalt. Das war aber an den nächsten Abenden besser. Ansonsten ist alles vorhanden, was der Gaumen und Magen begehrt. Es staut sich nicht, weitläufige Buffets.
ALLE immer freundlich und hilfsbereit. Service funktioniert immer flott. Service-Kräfte sorgen ebenfalls für Sauberkeit und guten Erhalt der Anlage. Geld darf nicht fließen, entweder All inklusive oder auf das Zimmer schreiben lassen.
Vom Flughafen sind es 25 Minuten Transfer.Eine Station mit dem Bus Nr. 1 oder 30: Shopping-Möglichkeit. Man kann auch über die Strandpromenade dort hin laufen, oder die Straße entlang 15 Minuten. Supermarkt gegenüber. Zimmer zu Straße nicht empfehlenswert, Lärm. Ansonsten ist nix in der Umgebung außer andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA nutzen und übliche Ausflüge (organisiert oder mit Leihwagen). Durch die Animation wird täglich vieles unterhaltsames angeboten-Aushang im Erdgeschoss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |