Alle Bewertungen anzeigen
Dana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Badeferien an ruhiger Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gefallen. Wir haben gratis ein Upgrade von seitlichem Meerblick zu vollem Meerblick erhalten. Das Zimmer war immer sauber und wurde einmal pro Tag geputzt. Wir hatten allinklusive und waren mit den Leistungen zufrieden. Für das W-lan musste bei der der Reception ein Code geholt werden, somit kann das Internet pro Person und Tag 15 Minuten gratis genutzt werden. Die Gäste waren eher älter (die Meisten über 50ig) zum Teil gab es aber auch jüngere Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte unserer Meinung nach eine gute Grösse und war in einem sehr guten Zustand. Es gab einen TV, Balkon, Klimaanlage und eine Minibar, die zu Beginn mit zwei Wasserflaschen ausgestattet war. Für den Safe musste extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein grosses Restaurant mit einer grossen Auswahl von Speisen, die vor allem als Buffet präsentiert wurden. Weiter gab es auch ein Koch, der jeden Abend und an jedem Mittag frisch Fleisch brätelte. Das Hotel hat eine Poolbar und zusätzlich eine andere Bar, wo es Shows und Live-Musik gibt. Die meisten alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken waren an beiden Baren bei allinklusiv dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. An der Reception wurde sehr gut deutsch gesprochen und auch das andere Personal verstand gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, was uns gut gefallen hat. Auch die Nähe zum Flughafen (ca. 30 Minuten) ist ein Vorteil. Mit dem Taxi kann Playa del Ingles innerhalb von 5 Minuten erreicht werden (Ort mit Einkaufszentren und Bars). Vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle, an der verschiedene Busse halten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An 5 Tagen der Wochen wird eine Animation mit Sport und Spielen angeboten, die wir aber nie genutzt haben. Die Liegestühle am Pool werden mit einem Zettel für die ganzen Ferien reserviert und es waren für alle genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1