- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dafür, dass dieses Hotel schon etwas älter ist, ist es in einem guten Zustand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 7. Stock. Dieses fanden wir sehr gut. Schöner Ausblick. Sauberkeit war hervorragend, da gibt es nix zu meckern. klar gab es im Zimmer einen Röhrenfernseher und Teppich, was man noch erneuern könnte. Aber ganz ehrlich halte ich mich im Urlaub überwiegend im Zimmer auf???? Von daher kann man über sowas hinweg gucken... Wenn jemand mal was anderes probieren will, dann gibt es vor dem Hotel ein Restaurant "el Capitän", indem kann man sehr gut Essen, wenn man mal Abwechslung brauch. Ein paar Gehminuten ist das Gloria Palace, da ist eine Cocktailbar auf dem Dach, wunderschöner Ausblick!!! gute Cocktails.
Zimmer sind von der Größe her, völlig ausreichend. Sehr sauber. Mobilar alt, aber Zustand okay. Bad ist sehr groß, schöne Dusche, sehr großer Spiegel. Handtücher werden täglich gewechselt.
Es gibt ein großes Restaurant mit Terrasse in dem man Frühstück, Mittag und Abendbrot essen kann (bei AL); Speisen waren super. Uns hat es sehr sehr gut geschmeckt. Man hatte eine riesen Auswahl an Salaten, kalten Buffet, Snacks, Suppen, wamen Buffet, Desserts und man konnte sich jeden Mittag oder Abend Fisch oder Fleisch braten lassen. Alles frisch. Abwechslungsreich auch mal Sushi oder zum Dessert nen Schokobrunnen. Natürlich gab es gewisse Standards, die sich wiederholten wie Pizza oder Pasta, auch zum Frühstück hatte man immer die gleichen Standards wie Ei, Müsli etc. Aber wir fanden es super lecker. Und daheim isst man doch auch sehr oft das gleiche? Deswegen ist die Kritik von anderen für uns nicht ganz nachvollziehbar. Essen ist sehr gut.
Service ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Das Personal im Restaurant ist einfach top. Man sitzt noch garni am Platz und die bringen schon die Getränke. Einige sprechen bissel deutsch. An der Rezeption gibt es ein zwei Damen die fließend deutsch sprechen. Wir waren zum Cham. League HF da, man konnte auf Terrasse die Spiele sehen, Stimmung und Getränke waren ausgelassen gut. ;O)
Entfernung zum Strand ist top. Liegt direkt an der Strandpromenade. Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. und Taxi nach Playa de Ingeles kostet ca. 5,- EUR. ggf. man kann aber auch am Strand langspazieren, ist sehr sehr schön da. Ansonsten Hotel in ruhiger Lage, wer Party machen will, ist hier falsch... Zum entspannen ist es top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist sauber und gepflegt. Man hat insgesamt zwei große Pools und zwei kleinere. Man kann in einem der großen Pools wunderbar schwimmen, wenn man dies möchte. Animation ist okay, Eher dezent. Die Anlage verfügt zudem über einen Tennisplatz, zwei Billiardplatten, eine Tischtennisplatte und einen großen "Palmengarten" mit ausreichend Möglichkeiten zum Relaxen. Mit den Liegen finden wir ne gute Sache, man bekommt beim Einchecken ne Karte pP wo man sich eine Liege aussuchen kann und diese ist bis zur Abreise reserviert. Natürlich kann man auch die Liegen wechseln. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Abendprogramm ist okay, eher auf das ältere Publikum abgestimmt, aber wir hatten unseren Spaß. Kommt immer drauf an was man draus macht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krissi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Krissi, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Costa Canaria. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir hören gern, dass Ihnen die persönliche Liegenreservierung während des gesamten Urlaubs gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Costa Canaria