Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in ruhiger Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel bietet eine ruhige und entspannte Umgebung, ideal für Gäste, die abschalten und sich entspannen können. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel hat 7 Stockwerke, zum größtenteils mit Meerblick. Wir hatten ein Zimmer im 7 Stock (Zimmer 726) mit traumhaften Ausblick auf das Meer, Pool usw. Wir waren keine 5 Min. auf dem Zimmer, da kam ein Kellner mit Sekt und Obst. Wer ALL IN bucht, bekommt jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer gestellt, wir hatten ALL IN. Beim eincheken bekommt man 2 Karten mit dem Namen, für die Liegen am Pool die man über den ganzen Aufenhalt reservieren kann. Unbedingt nach Maspalomas hinfahren und dort vom Leuchtturm am Strand entlang durch die Dünen laufen, ein tolles Erlebnis. Von San Agustin bis Nach Maspalomas kostet Taxi € 7,50; Bus € 2,00 p.p Aufgepasst gilt nur für die Herren, beim Abendessen nur mit langer Hose kommen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zum Zimmerservice haben wir nichts zu beanstanden. Zimmer , Toilette, Bad und Balkon waren in einwandfreiem Zustand. Das war die ganze Zeit so. bis wir abgreist sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet am Morgen ließ keine Wünsche offen, man holte sich eine Kanne Kaffee und Milch. Danach ging man zum Koch holte sich frisch zubereitete Spiegeleier, Omelett mit Käse, Zwiebel usw. Täglich gab es Fisch und Fleischgerichte. Da ist für jeden was dabei, es gibt hier auch nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man zum Abendessen geht, wird man immer sehr höfflich empfangen. Kaum hat man sich hingesetzt, war ein Ober am Tisch, und fragte uns nach die Getränke. Zwei Minuten später wurden die Getränke mit dem Wunsch für "Guten Appetit " eingeschenkt. Leergegessene Teller wurden umgehend abgräumt. Tische wurden vor jedem Gast neu eindeckt. Und in dieser Weise ging es auch an den anderen Tischen zu, auf die wir blicken konnten. Im ganzen Hotel ist das Personl sehr Freundlich, ob an der Bar usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, nur durch die Strandpromenade getrennt. Nur 5min zu Fuß gibt es einen Sparmarkt. Die Strandpromenade führt über Playa del Ingeles bis nach Maspalomas, wo die die Sanddünen sind ca. 7 km. Der Weg vom Flughafen dauert ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Pool hatte man die Möglichkeiten über die Animation bei Spiele mitzumachen. Wir haben das nicht genützt, weil wir nur am Strand waren. Wer aber mitmachte und den 1.Platz erreichte, bekam am Abend eine Urkunde. Zur Unterhaltung gab es jeden Tag von 20:00 - 24:00 Uhr live Musik, dazwischen ca. 1 Stunde Tolle Showeinlage, sehr empfehlenswert. Der beste Sänger war Dragan, habe zwei CD's von ihm gekauft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:18