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Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub! , mit schlechtem Zimmer!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und hatten uns mehr erhofft als wir bekommen haben. Wir waren an sich mit dem Service und allem weiteren zufrieden. Nur war unser Zimmer nicht sehr gut. Zum Beispiel hatten unsere zusammengestellten Betten einen Höhenunterschied von ca. 5cm, der Spiegel war dreckig(so offentsichtlich dass man es sofort sah), der warmwasser Boiler war undicht, leichter schimmel in den Duschecken, eine Duschabtrennung die für eine Durchflutung des Bades sorgte usw. Desweiteren ist das Zimmer oder die Einrichtung ca 30 Jahre alt, was mich nicht stören würde, wenn nicht alles zusammen gespielt hätte. Da wir sonst immer auf Mallorca waren, wollten wir uns zur Hochzeit mal eine Woche Gran Canaria gönnen. Durch Zufall hatte meine Schwägerin mit ihrem Lebensgefährten günstig im IFA Beach *** neben an ein Zimmer mit AI bekommen. Diese Zimmer waren einiges moderner und sauberer. Wir dachten, da wir 4 Sterne gebucht hatten und gezahlt, dass es doch bei uns hätte besser sein müssen. Der Urlaub war schön, doch würde ich beim nächsten mal das IFA Beach mit AI wählen da es günstiger ist als dieses mit HP. Wir hatten uns Playa de Ingles sowie Maspalomas angesehen und dort einige sehr moderne und schöne Hotelanlagen gesehen. Doch war dort auch mehr los am Strand als in San Agustin. Für einen Schirm mit 2 Liegen am Strand zahlt man nur 7,50€ was wir durch den geringen Preis auch jeden Tag genutzt haben(Mallorca = 15€).


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie oben schon beschrieben ist das Zimmer nicht dem entsprechend, was wir uns von 4 Sternen erhofft haben. Vom Altersdurchnitt kann ich nicht bestätigen was hier geschrieben wurde. Es waren auch sehr viele Gäste in unserem alter dort und nicht nur ältere, die zwar in Überzahl waren aber nicht sehr auffallend. Durch den direkten vergleich mit dem IFA Beach kann ich dieses Hotel nicht empfehlen ausser man ist auch mit einem 2,5-3 Sterne Zimmer zufrieden wenn man 4 Sterne zahlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Ausserdem war die Atmosphäre eher Restaurant als wie in anderen Hotels eine Kantinenstimmung herrscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommen. Sie sprachen teilweise deutsch, englisch und natürlich spanisch. Die Reinigung des Zimmers war mehr oberflächlich. Direkt vor unserem Zimmer war eine kleine Mauer dort standen für ca 3 Tage Teller und leere Sektflaschen die einfach nicht weggeräumt wurden. Nachts ging dann schon eine streunende Katze auf Nahrungssuche an den Tellern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung in San Agustin ist SEHR schön. Wer einen ruhigen und gemütlichen Urlaub sucht wird ihn dort finden. Der dunkle Sandstrand ist in der Sonne sehr heiß und im Wasser mit kleinen Steinen versehen, was aber nicht weiter gestört hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Costa Canaria. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir wissen, dass einige wenige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Die Mehrzahl der Zimmer wurde bereits renoviert, da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und schnellstmöglich ergreifen kann. Jedoch freut es uns zu hören, dass Ihnen unser überaus freundliches und zuvorkommendes Personal den Aufenthalt verschönern konnte. Außerdem freut es uns, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Restaurant und unser abwechslungsreiches Speisenangebot gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts