Schön renoviertes Hotel auf Gran Canaria. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen trotz kleiner Mängel wieder.
Renoviert und gut gereinigt.
Die Gastronomie ist ansprechend aber mit Luft nach oben. Man findet aber immer etwas und muss nicht hungern. Insgesamt haben wir als Vielreisende aber in Spanien schon deutlich Besseres, z.B. an der Costa de la Luz, vorgefunden. Auch waren wir vom Fischangebot nicht überzeugt, und das mitten im Atlantic mit seinem Fischreichtum. In 3 Wochen regelmäßig Mini-Seezungen, nicht essbar, weil so gut wie keine Fleisch an Fisch und Gräte. Die hätten eigentlich beim Fang als Jungfische wieder in`s Meer und nicht auf den Grill gehört. Die jungen, durchaus netten Damen beim abendlichen sog. "showcooking" waren zum Teil überfordert, weil evtl. nicht richtig eingearbeitet, manchmal auch Sprachbarrieren. Oft innen rohes Fleisch oder roher Fisch. Nicht so schön. Wird in anderen Hotels von Profiköchen gemacht, hier offensichtlich nicht der Fall.
Freundliches, flottes Personal. Es gab nie Probleme.
Eher ruhig gelegen, ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Die Strandnähe ist hervorzuheben. Sehr schöner grüner Garten mit Liegemöglichkeit. Sehr gut ist das Reservierungssystem der Liegen an Pool und im Garten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz passable Animation, an der wir aber nicht teilgenommen haben. Schöne Poolanlage un d neues Hallenbad mit Sauna, sehr ansprechend.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |