- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel zum Erholen und relaxen. Ruhe und Wellness sind garantiert. Es gibt ein großes Hauptgebäude mit vielen Hotelzimmern (7 Etagen) sowie verschiedene Bungalows, die rundum die Gartenanlage angeleht sind. In erster Reihe zum Strand kann man sich einen Bungalow mit eigenem Whirpool mieten. Die An - und Abreise hat super geklappt. Obwohl unsere Abholung zum Rückflug recht früh war, haben wir noch frühstücken dürfen.
Wir haben einen Bugalow bekommen und kein Zimmer im Hauptgebäude. Der Bungalow war sehr groß und man hatte genügend Platz. Ausgestattet mit 2 Flachbildfernsehern, einem kleinen Külschrank und mehren Schränlen bzw. Schubladen. Auch ein Safe war im Zimmer. Dieser kostet allerdings extra und ist nicht inbegriffen.
Wir hatten Halbpension gebucht, was vollkommen ausreichend war. Getränke am Abend mussten extra gezahlt werden. Frühstück war weltklasse. Eine riesen Auswahl. Pencakes, Eier, Rührei, Würstchen, Käse, Müsli, Baguette, 4 selbstgemachte Smoothies, Wasser, Tee, Kaffee, Sekt, Salat etc. Auch abends gab es viel Auswahlt. Das ganze Essen war jedoch sehr fleisch- und fischlastig. Wer Vegetarier ist hat nicht ganz so viel Auswahl. Es gibt sogar Lactosefreie Milch für die Allergiker.
Service war einfach spitze und die Angestellten vor Ort immer ansprechbar.
Hotel liegt direkt in erster Reihe am Strand. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es 30 Minuten mit dem Bus. Hotel befindet sich in sehr ruhiger Umgebung. Ein kleiner Supermarkt ist gegenüber vom Hotel (nach der Bushaltestelle), wo man gute und auch kostengünstige Produkte bekommt. (Baguette, Aufschnitt, Getränke, Postkarten etc.) Die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber von dem Hotel "Clinica Roca". Das Busticket bis Maspalomas kostet 1,40€ und bis Las Palmas 5,60€ je Strecke. Das Hotel ist vorwiegend von Rentnern besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr ruhig und zurück haltend. Wir haben kaum was mitbekommen. Es gab Wassergymnastik oder z.B. Bogenschießen. Abends gab es verschiedene Bands. Es gab einen Tennisplatz und Tischtennis. Auch zwei kleine Billiardtische waren vorhanden. Im Garten am Ende ist eine Boccia Bahn angelehnt. Auf dem Dach gibt es Liegen und einen Whirpool. Ein Bereich ist FKK und der andere nicht. Der neue Welnessbereich ist super gelungen. Man kann dort auch ein Handtuch ausleihen. Es gibt zwei Saunen, einen Salzwasserbereich und verschiedene andere Sachen. Wenn es draußen frischer und windig ist, sind die Liegen im Wellnessbereich jedoch schnell belegt. Das Fitnesstudio hat von 07:00 bis 23:00 Uhr geöffnet und neue und moderne Geräte. Für die Liegen am Pool oder im Garten bekommt man bei Ankunft ein Kärtchen mit dem man sich eine Liege für den ganzen Urlaub reservieren kann. Wir hatten darauf verzichtet, da wir vor unserem Bungalow eigene Liegen hatten und nicht groß auf die Suche gehen wollten. Es war schon viel belegt und daher war die Auswahl nicht mehr groß. Maspalomas ist ca. 30 Minuten mit dem Bus entfernt. Allerdings sehr touristenmäßig. Die Dünen sind ein Traum und man kann die Strecke wunderbar am Strand auch bis zum Leuchtturm oder entgegengesetzt laufen. Man sollte jedoch wissen, dass dort alles FKK Bereich ist und zudem sehr sehr voll ist. Einen ruhigen Platz zu finden ist eher schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |