Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Super Hotel mit Wiederholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Erwachsenenhotel hat eine sehr entspannte Atmosphäre. Besonders der Spa-Bereich, den man kostenlos nutzen kann, hat uns begeistert. Das Essen ist gut, und das Personal ist sehr freundlich. Der Hotelgarten ist wie eine Oase. Dass manche Hotelgäste sich nicht benehmen können, kann man dem Hotel nicht anlasten. Zwei kleine Kritikpunkte: das WLAN ist auf dem Zimmer etwas schwächlich. Spätere Frühstücksgäste müssen sich zuweilen selbst ein Gedeck organisieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten und vor allem die Kopfkissen waren klasse. Es gab viel Stauraum für Wäsche und Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Positiv: Abendessen nach Ländern: Frankreich, Deutschland, China, Zentralamerika usw. Aber bei 3 Wochen wiederholt sich auch manches. Jeden Abend gab es Livemusik zum Abendessen: Einfach klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir baten um ein zentraler gelegenes Zimmer, was innerhalb von 24 Stunden möglich gemacht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen ist es mit dem Auto keine halbe Stunde. Ziele in den Bergen dauern halt etwas länger. Strand und Dünen sind vor dem Haus bzw. 12 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Shows waren nun nicht unser Ding, waren aber gut angenommen. Wir haben bedauert, dass es erst nach der Show Tanzmusik gab. In der Nebensaison war das noch anders, da gab's schon vor der Show Tanzmusik. Aber insgesamt muss man sagen, dass bei den Freizeitaktivitäten für jeden was dabei war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1