- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir besuchen das Hotel schon seit 2001 in größeren u. kürzeren Abständen. Es gefällt uns immer wieder gut. Das Haus ist zu empfehlen. Man muß es allerdings kennen, um hier immer wieder Urlaub zu machen. Ein wenig in die Jahre gekommen ist das Preis- leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht so ganz in Ordnung. Wir ver- suchen es daher immer mit kurzfristiger Buchung bzw. Last-Minute-Angeboten. Von anderen Gästen wird eine Frühbucher-Reservierung empfohlen, die wir jedoch wegen frühzeitiger Festlegung nicht wahrgenommen haben. Die Sauberkeit des Hotels, der Zimmer , der Gasträume und aller Annehmlich- keiten ist in Ordnung. Das Personal ist hervorragend und sehr freundlich. Den Altersdurchschnitt konnten wir als 50 : 50 bezeichnen.( alt u. jung) Bei der Nationalität hat sich alles etwas geändert. Liegt vielleicht an der Geschäftsführung ? Früher war alles nur deutsch.
Große Zimmer Große Badezimmer , Klimaanlage, TV Großer Balkon m. Möblierung Das einzige was und immer wieder stört ist der alte Teppichboden in den Zimmern. Hier sollte man sich mal was anderes einfallen lassen, zumal im Jahre 2008 eine Teil-Renovierung vorgenommen wurde.
Es gibt 2 Speiserestaurants innen und eine Außenterrasse. Weiterhin gibt es eine Poolbar, sowie 1Bar-Restaurant mit Außenbestuhlung. Auch hier ist die Sauberkeit in Ordnung. Das Essen ist sehr gut. Wer hier nichts findet, dem gehts zu Hause sicherlich schlecht. Genörgelt wird immer mal. Man spricht, das Essen habe in der Qualität nachgelassen. Na ja, es gibt solche und solche Menschen. Die Preise im Restaurant und an der Poolbar sind eigentlich ein wenig hoch. Doch wo gibts heute schon was geschenkt? Man macht ja Urlaub. Trinkgelder sind üblich. Doch bei All inclusiv bleiben die Kellner, die den ganzen Tag im Einsatz sind, auf der Strecke.
Das Personal ist sehr freundlich, und überfleißig. Nicht alle können deutsch. Doch man kann sich gut verständigen. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung. Jeden Tag fr. Handtücher nach Wunsch. Bettwäsche wird oft erneuert. Bei Beschwerden ist man sofort bemüht, diese zu beheben.
Direkt am Strand, durch die Promenade getrennt. Schöner Palmengarten als Liegewiese. Einkaufsmöglichkeiten gibt es, jedoch nicht sehr viele im Ort. Man müßte dann nach Playa del Ingles fahren oder einen Fußweg am Strand von ca.20 Minuten auf sich nehmen. Eigentlich ganz in Ordnung. Ruhe im Ort. Im nächsten Ort alles was man sucht. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reisegesellschaften angeboten, bzw. wird ein Auto gemietet. Ganz nach Wunsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist in Ordnung. Animation müssen wir nicht haben. Doch es gibt ja verschiedene Interessen. Internetzugang ist vorhanden. Es ist ein kurzer Strandabschnitt mit dunklem Sand. Doch vollkommen in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gisela, Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Costa Canaria hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre aufgewandte Zeit und Mühe bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz. Bezüglich der mit Teppichboden ausgelegten Zimmer möchten wir Ihnen erklären, dass viele Gäste darauf Wert legen, da dies positiv für die Schalldämmung ist aber wir verstehen, dass Erneuerung hier nicht schaden wurde, deshalb haben wir Ihre bezügliche Anregungen an der Direktor unseres Iberostar Costa Canaria weitergeleitet und wir werden nachforschen was wir zum Verbesseren machen können. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, aus diesen Grund freuen wir uns sehr über Ihre Erwähnung, dass „das Essen sehr gut ist“ und Sie das Personal stets hervorragend und sehr freundlich fanden. Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt! Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und dafür, dass Sie schon seit 11 Jahre treue Besucher sind. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts