- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in gutem Zustand und wird von Stammgästen bevorzugt.Der Zimmerservice ist tadellos. Alles ist sauber. Dioe Gästestruktur hat gegenüber früheren Jahren zu mehrheitlich englischen Gästen gewechselt, die mehrheitlich im Pensionsalter sind , freundlich und zuvorkommend. Bushaltestell wenige Schritte vor der Tür
Die Zimer wurden teilweise renoviert, die Teppiche aber belassen.Ab dem 3. Stock schöne Aussicht auf den Palmengarten und das Meer.Bader sind grosszügig, die Raumgrösse könnte für 2 Personen etwas grösser sein.
Auch in diesem Bereich machen sich Einsparungen deutlich bemerkbar.
Das Personal im Servicebereich wurde ebenfalls reduziert und der Service im Restaurant hat deutlich nachgelasse.Das Stammservicepersonal ist nach wie vor sehr freundlich und an der Rezeption ist man auch sehr bemüht und behilflich. Der Zimmerservice ist gut und aufmerksam.
Ruhige Lage mit einem sehr schönen Palmengarten mit direktem Zugang zum anschliessenden Meer. Liegen werden reserviert, was ausserordentlich angenehm ist. MANGEL: Die Leitung hat gewechselt und es wird am Personal gespart! Der Garten wird nicht mehr gepflegt und viele Planzen verkümmern.Damit befindet sich das Hotel auf dem Abstieg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist gepflegt. Animation am Tag dezent und wenig störend.Abendunterhaltung mit Lifemusik langwweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |