- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft.. alles Gesichtspunkte mit denen dieses Hotel und ihr Personal punkten kann. An diesem Strandabschnitt, soweit man das so bewerten konnte, das beste Hotel und die beste Anlage. Preise für Speisen und Getränke ok. All inklusive ist absolut zu empfehlen. Das Angebot an Speisen in Qualität und Quantität entsprach ausnahmslos unseren Wünschen. Altersdurchschnitt der Gäste 60 Jahre und älter. Absolut ruhig gelegen. Morgens laute Lärmentwicklung durch An- und Ablieferung / Versorgung des westlichen Nachbarhotels.
Größe und Ausstattung vollkommend zufrieden stellend. Alles was dem Standart entsprach war vorhanden.
Herausragende Qualität und Quantität sowie Auswahl der Speisen. Spitzenmäßig und einem 5 Sterne Hotels gleichwertig.
Fehlender Kofferservice und fehlende Einweisung in die Zimmer schmälern etwas die ansonsten sehr positiv zu bewertenden Serviceleistungen.
Nur 10-15 Minuten entfernt vom Flughafen. Absolut ruhig gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmittel Busse und Taxis relativ günstig zu erreichen. Strandabschnitt (Sand) direkt zu erreichen. Sonnenschirme und Liegen am Strand pro Person/Tag 12,- €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools davon 1 beheizt (+28 C). 1 Hallenbad für die weniger guten Tage. All abendlich Tanzmusik für die ältere Generation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |