Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühl-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine angenehme Größe,alles ist übersichtlich und leicht zu finden. Die Zimmer werden gerade sehr schön renoviert, obwohl ich in unserem Zimmer nur den Teppich bemängeln kann. Das Alter der Gäste ist sehr unterschiedlich, es waren viele junge Leute 20+ dort, aber auch viele Stammgäste 45+. Die Deutschen halten sich mit den Engländern etwa die Waage, einige Franzosen waren dort und natürlich Spanier. Mit den Engländern haben wir uns prächtig verstanden . Wir hatten all inklucive und das hat sich auch gelohnt. Das Hotel wird renoviert und bekommt einen Spa-Bereich hinzu.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Superiorzimmer in der 7.Etage mit Wahnsinnsausblick aufs Meer, es ist groß und wie bereits geschrieben werden gerade alle Zimmer renoviert. Es gibt einen Kühlschrank , einen alten Röhrenfernseher und im Bad einen Föhn und Kosmetikspiegel. Der Safe ist gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant mit Außenterrasse, eine Poolbar und eine Lobbybar. Für AI-Gäste stehen noch Zapfanlagen an der Poolbar. Es ist alles sauber und AI-Gäste werden nicht schlechter behandelt als HP-Gäste. Zu jedem Getränk an Tisch oder Theke gibt es noch Erdnüsse dazu. Die Küche kocht vielseitig, ein bisschen englisch, deutsch, italienisch und spanisch. Auch Sushi gibt es einmal wöchentlich. Showcooking gibt es mittags und abends und auch morgens werden Omelett etc. frisch im Außenbereich des Restaurants zubereitet. Wir waren gern bereit Trinkgelder zu geben, was aber bei der Bedienung keine Rolle spielte.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, besonders Fernando und Francesco haben immer einen Spaß parat und arbeiten unermüdlich. Die Lieblingsdrinks der Gäste kennen die Kellner schnell auswendig :). Die Reinigung ist in allen Bereichen gut. Wir hatten bei Ankunft auf Gran Canaria keine Koffer ( wurden in Düsseldorf mit 40 anderen vergessen) ,auch 2 Tage später hat man uns die Koffer ( die bereits am Flughafen standen) nicht gebracht. Die Hotelleitung hat sich dann bemüht unsere Koffer zu organisieren und die stellv. Hotelmanagerin ist dann abends mit uns zum Flughafen gefahren und hat uns die Koffer besorgt. Nochmal einen großen Dank für so viel Einsatz !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand grenzt direkt an den Garten,nur die Promenade liegt dazwischen auf der man gemütlich bis Maspalomas laufen kann. Vor dem Hotel sind leider wenig Einkaufsmöglichkeiten, aber auch zweiTapas- Bars . Zum nächsten Shoppingcenter sind es ca. 10 Gehminuten. Die Bushaltestelle befindet sich 100m vom Hotel und ein Autoverleih direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation macht einige Sportarten und auch Wassergymnastik, freundlich und nicht aufdringlich, wer kommt der kommt. Außerdem finden auch mal Modeschauen statt oder Tanz-und Kochkurse. Die Liegen werden für den gesamten Urlaub mit Namenskärtchen reserviert, ein guter Service, wie wir finden. Egal ob am Pool oder im Garten unter schattigen Palmen. Die Duschen und Toiletten sind zwischen Pool und Garten, weite Wege gibt es nicht . Die Abendanimation könnte abwechslungsreicher sein, aber man kann sich abends auch auf die großzügige Terrasse setzen,wo man ebenfalls bedient wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:18