Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3 Wochen • Strand
Auch beim zweiten Mal zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wie im Allgemeinen beschrieben auf jeden Fall seine 3 Sterne wert!!! Wer nicht eine riesige Gartenanlage und viel Fassade angewiesen ist und eine angenehme nicht übertriebene Urlaubsatmosphäre schätzt, ist hier genau richtig. Man darf von den 3 Sternen getrost positiv überrascht sein. Deshalb - wir kommen bestimmt noch einmal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Diese Jahr endlich mit Ventilator. Das macht auch das Fehlen der Klimanalage (ist aber halt bei 3 Starnen nicht Standard) ertäglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier muss ich leider auch meinen Eindruck aus demletzten Jahr korrigieren. Nach wie vor ist die Qualität der Speisen top - da gibt es nichts auszusetzen. Jedoch hat die Abwechslung stark eingebüßt. Im vergangenen Jahr hatten wir 2 Wochen, ohne dass sich auch nur ein Gericht wiederholte. Speziell zum Mittagessen kann man sich die Umzieherei für das Restaurant sparen. Frisch gegrillte Hähnchen, Rumpsteak vom heissen Stein, Pizza usw. sind auch nach 2 Wochen noch sehr lecker. Riesen Lob für das AI Getränkeangebot. Im Gegensat zum letzten Jahr konnte man sich an der Poolbar - ausser Hochprozentigem und Longdrinks - alles selber zapfen - sehr angenehm! Bei den Longdrinks fällt das Mischungsverhältnis manchmal zu viel zu Gunsten der alkoholischen Komponente aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz gesagt - bestens! Auch wir mussten dem Zimmerservice manchmal auf die Sprünge helfen. Aber das wurde stets super erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Dass die Bucht nicht Karibikstandard mit weissem Sandstrand hat, weiss man vorher. Das Wasser ist jedoch auf keinen Fall tümpelartig sondern sehr klar und ca. max. 1,50 Meter tief. Also für die geamte Familie gut geeignet und durch die Abtrennung vom offenen Meer bei Ebbe auch angenehm warm aber noch erfrischend. Woanders bekommt mas so was als Meerwasserschwimmbecken verkauft.... Wichtig: Die spanische Regierung hat wohl auch hier eine Geldquelle entdeckt und den Strandabschnitt seit Juni verpachtet. Man darf also keine Liegen mehr aus dem Hotel mehr an sen ´Strand mitnehmen (schade). Aber die Benutzung funktioniert auch gut mit eigenem Sonnenschirm :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anmination nur so viel man wollte. Abendshows OK. Konderbereich extrem verbessert. Internet auf Apple Rechnern und nur Zugang mit Zimmerschlüssel +++ Der Wellnessbereich wird immer noch erweitert - so was findet man sogar kaum in 4/5 Sterne Hotels +++


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1