Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3 Wochen • Sonstige
Aufenthalt wieder sehr schön!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat die Lage des Hotels und die Größe der Zimmer (des Appartements) und auch die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen. Es gab jedoch insgesamt für uns einiges zu beanstanden. Die Ausbesserungen an der Fassade und im Innenbereich können nicht darüber hinwegtäuschen, daß das Hotel renovierungsbedürftig ist. (siehe Einzelbewertungen!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Was die Zimmer betrifft: Die Größe und die Einrichtung sind sehr praktisch – die Betten gut und wir können uns auch nicht über Hellhörigkeit beklagen. Hier vergeben wir nach wie vor ein Plus. Die Möbel sind allerdings deutlich verwohnt. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung allerdings meist sehr spät (15 – 16 Uhr!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All inklusive: Das Essen war immer reichlich, abwechslungsreich und vielfältig. Wir haben immer etwas gefunden und auch geschmacklich waren wir überwiegend zufrieden. Teilweise ließ jedoch die Sorgfalt bei der Offerierung zu wünschen übrig: Zum Beispiel: Das Besteck für die Platten (Käse-Wurst-Fisch etc) sollte vom Personal nicht auf die Lebensmittel gelegt werden, sondern daneben – denn jeder der das Besteck in die Hand nimmt berührt die Lebensmittel. Das ist nicht sehr appetittlich!! Das Getränkeangebot war sehr gut und groß, - die Bars sind gut bestückt, - schade, daß an der Lobbybar bereits kurz nach 22 Uhr angefangen wurde die Getränke fortzuräumen und zu putzen– das ist sehr ungemütlich!!! Schluß sollte erst wie ausgeschrieben um 23 Uhr sein und solange sollte die Bar im Vollbetrieb sein!


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Reception spricht Deutsch und ist sehr kompetent und hilfsbereit. Reklamationen, zum Beispiel kleinere Reperaturen wurden umgehend erledigt. Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung allerdings meist sehr spät (15 – 16 Uhr!) Schade, daß Emilia nicht mehr da ist. Wenn wir ihre Nachfolgerin sahen, war sie überwiegend am telefonieren bzw. mit ihrem Handy beschäftigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbare Nähe zum Strand ( allerdings ungepflegt) Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten Gute Busverbindung - Haltestelle in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf der Dachterrasse waren die Liegen teilweise in einem schlechten Zustand: durchgelegen, die Rollen und die Lehnen kaputt etc. Reserviert wurden Liegen auch im Poolbereich trotz (!!) der aufgestellten Schilder nach wie vor bereits morgens vor dem Frühstück und dann den ganzen Tag. Da wir dieses Jahr sehr viel Wind hatten, war für uns Nichtliegenbeleger nie eine der windgeschützten Liegen frei!! Die Ankündigung, daß das Personal die Liegen freiräumt wurde nicht eingehalten! Vor der Benutzung des Schwimmbeckens sowohl im Freibereich als auch im Wellnessbereich wurde fast kaum geduscht – unsere Konsequenz ist, daß wir diese nicht nutzen! Schade, denn optisch sind die Pools sehr ansprechend ! An den Duschen am Außenpool kam sehr wenig Wasser und die zwei Duschen (eine Damen und eine Herrendusche) für den Wellnesbereich sind vom Wellnessbereich viel zu weit entfernt und es kam im besten Fall bei beiden nur mäßig lauwarmes Wasser! Bei der Animation gibt sich das Animationsteam sehr viel Mühe und bietet auch ein reichhaltiges Programm. Sehr störend war für uns aber die ohrenbetäubende Musik bei den Wassergymnastikübungen. Die abendlichen Shows sind immer sehr schön und wir haben sie uns gerne angesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:66-70
    Bewertungen:37