- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ich kann die 2-3 neagiven Bewertungen nicht nachvollziehen, welche im Juli gemacht wurden. Konnte keines der von Sabrina, Holger und Iwona aufgeführten Mängel finden. Und man sollte auch die Kirche im Dorf lassen... wo in der Hotelbeschreibung darauf hingewiesen wird, dass das Hotel "keine" Klimaanlage hat, kann man dies nicht als Mangel aufführen, wenn man keine findet... sieht nach einer Rachebewertung aus.. So nun zu meiner Bewertung. Hotel ist zwar schon ein bisschen älter, aber noch gut in Schuss. Wenn die Handwerker sich ein bisschen mehr Mühe geben würden (Silikon in den Bädern, richteige Farbe für Ausbesserungsarbeiten der Fassade gewählt hätten, hier und da ein loser Schrankgriff, Wellnessbereich usw...) würde das Hotel noch besser da stehen. Als negativ empfanden wir, das teilweise bis 23 Uhr Kleinkinder kreischend umherliefen. Dann das alte Lied vom Liegenreservieren. Am besten einen festen Liegeplan (mit nummerrierten Liegen) machen und die Liegen dem Gast beim einchecken aussuchen lassen, wo er denn über die Urlaubszeit liegen möchte. So hätte man seine feste Liege und kann sich das Reservieren um 07Uhr sparen. Hier muss ich aber erwähnen, das ab und an alle Handtücher eingesammelt wurden, die vor 07Uhr auf den Liegen lagen.
einfach und geräumig ausgestattet. Saubere Matrazen, welche, wir oft sehen konnten gegen neue ausgetauscht wurden. Das einzigste manko sind wohl die Bäder. Die sind doch in die Jahre kekommen (siehe Bilder) Hier möchte ich mich aber nicht weiter auslassen, da das Hotel diese im nächsten Jahr komplett renoviert. Ebenfalls kommt eine Klimaanlage in jedes Zimmer. Ein Schritt näher am 4 Stern!
Auswahl und Art der Speisen übertraf ein 3 Sterne Hotel bei weitem. Von der Auswahl, Geschmack und der Menge an unterschiedlichen Speisen lag es über dem eines 4 Sterne Hotels. Brötchen, Brot oder Croissants waren frisch. (Bäcker lieferte sogar Nachmittag noch an) Obst war immer vorhanden und in einem optischen/ frischen Zustand, wie es aus einem Obstgeschäft nicht besser sein könnte..also nichts verfaultes oder sonstiges. Die Salate waren alle knackig und frisch zubereitet gewesen. Es gab etliche Gewürze, original Magi, Nutella usw....... es fehlte an nichts! Einfach mal meine Videos dazu anschauen
wir waren schon in einigen 4-5 Sterne Hotels gewesen, aber keines dieser Hotels kann sich mit dem Service und der Freundlichkeit dieses Personals messen. Hier wurde vom Personal immer 100% gegeben, auch ohne Trinkgeld!! (gab es bei uns später ;) ) An der Rezeption sprach man deutsch und englisch // manche konnten es besser, andere nicht ganz so gut..aber es klappte immer!! Ganz besonders hervorheben wollen wir Valentina, die in der Bar der Disco gearbeitet hat. Jedes Getränk wurde perfekt und im richtigen Verhältnis gemixt. Wusste sie es mal nicht... hat sie sich umgehend schlau gemacht. Immer ein Lächeln und versprühte gute Laune. TOP Mitarbeiterin 5***** Das konnte man von der Bedienung der Poolbar nicht behaupten. Da wurden teilweise Drinks (Vodka orange) in einem Verhälnis von 4:1 (4 Teile Vodka 1Teil Orangensaft) ausgeschankt-- wer soll das trinken???
Das Hotel liegt direkt am Meer des Fischerdorfes Arguineguinan. Einer Straße.. nunja, als stark befahren würde ich es nicht nennen, führt am Hotel vorbei. Die Gegend ist ruhig und vom Tourismusrummel abgelegen. Um das Hotel wird zur Zeit kräftig umgebaut. Die Strandpromenade soll komplett verändert werden. Das gleiche gilt für die Badebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Wellness-/Fitnessbereich ist der Hammer. Sauna, türkisches Dampfbad, Eisdampfbad, Totemeerpool, Kältekammer, Solarium, Schwimmbad (leider zum Schwimmen etwas zu flach--dient wohl eher dem Relaxen) Ansonsten gibt es ausserhalb des Hotel einiges, was man unternehmen kann. Einfach sich die Prospekte in der Lobby anschauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |