Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung Dorado Beach in Arguineguin
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Die Garten- und Poolanlage wird gepflegt und sauber gehalten. Das Hotel bietet sehr viele und schöne Ausflüge an. Wer nicht unbedingt auf eigene Faust die Insel erkunden möchte, sollte sich an der Rezeption oder zur Begrüßung des jeweiligen Reiseveranstalters beraten lassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Diese war sehr geräumig und gut aufgeteilt. Nachteilig können die Schlafraumfenster zum Hauptgang werden. Wer sehr harte Betten mag und wem Straßenlärm und schreiende Etagennachbarn mit anderer Mentalität nichts ausmacht, für den ist sogar etwas Schlaf drin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ist wirklich zu jeder Mahlzeit für jeden was dabei. Das Angebot ist sehr reichhaltig. Wer All inklusive bucht und gerne isst, sollte lieber vor der Reise etwas abnehmen damit er später zu Hause auf der Wage nicht erschrickt. :-) Wer jedoch einen Ausflug plant und das Lunchpaket in Anspruch nimmt, wird enttäuscht. Zwischen 2 dicken Scheiben Weißbrot ist nichts außer einer dünnen Scheibe Wurst oder Käse. Man braucht schon sehr viel Flüssigkeit um überhaupt einen Bissen herunter zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in den meisten Fällen sehr freundlich. Deutsch spricht leider fast keiner.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • So ruhig wie es einmal war, ist das bisher beschriebene ruhige Fischerdorf Arguineguin wohl nicht mehr. Jedenfalls nicht in der Hauptsaison. Eine gut befahrene Strasse führt direkt am Hotel entlang. Es gibt recht gute Einkaufsmöglichkeiten. Einmal in der Woche ist Markt. Die Stände dort kann man kaum zählen. Wer Spaß am Handeln hat, sollte sehr viel Zeit mitbringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotelpool ist sauber und gepflegt. Trotz der überall im Haus zu lesenden Mitteilungen ist das bekannte Problem der Sonnenliegenreservierung auch hier sehr deutlich zu spüren. Hält man sich an die Anweisung, bekommt man vor Sonnenuntergang kaum eine Liege. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Außerdem kann man Sauna und Massagen in Anspruch nehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1