Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Relaxurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel. Teilweise renovierungsbedürftig. Unser Bad war leider sehr klein. Die Bar im fünften Stock fanden wir sehr schön, vor allem die Terrasse zur Bar mit wunderschönem Ausblick auf das Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (420) hatte ein wunderschönen Ausblick und war sehr groß. Nur das Bad war leider extrem klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant fand man immer einen sauberen Platz. Das Essen war gut, aber auch verbesserungsfähig.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und immer bemüht. Der Hotelbetreiber könnte aber mit einfachen Schulungsmasnahmen die Service noch deutlich verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Arguineguin fanden wir nicht so aufregend, aber man konnte mit dem Bus oder Boot überall hinfahren. Vor allem Mogan und die Dünen von Maspalomas haben es uns sehr angetan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Schattenplätze waren genug vorhanden. Die Dachterrasse ist wunderschön und hat sehr bequeme Liegen. Wellnessbereich ist gut. Das Totes Meer Salzwasserbecken ist richtig toll. Leider sehr wenig Duschen. Es fehlen kleine Schließfächer. Zum richtig relaxen lädt es allerdings nicht ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:46-50
    Bewertungen:11