Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Solides Seniorenhotel mit Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein solides All Inclusive Hotel fest in Senioren Hand mit viele Annehmlichkeiten aber auch dringendem Verbesserungsbedarf


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist sehr groß und wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Am Anfang war es komisch dass das Bett gleich an der Eingangstür steht. Dadurch haben wir nachts auch die Straße gehört aber es war nicht schlimm. Auch die anderen Gäste waren rücksichtsvoll und haben sich in den Gängen ruhig verhalten. Die Betten war sehr bequem, nur das Sofabett im Vergleich natürlich hart. Kissen und Decken auch bequem. Das Zimmer ist sehr modern und durchdacht ausgestattet. Man hat viel Strauraum und sogar eine ausgestattete Küchenzeile mit Kühlschrank. Ausreichend Trocknungsmöglichkeiten zum Aufhängen der nassen Badekleidung vorhanden. Balkontür war verriegelbar, was für uns mit 2 Kleinkindern sehr wichtig war. Ein Babybett wurde uns auch zur Verfügung gestellt. Sauberkeit war bei Anreise nicht ganz so gut aber dann während der Woche doch auch gut. Je nachdem wer gereinigt hat ;-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der einzige Punkt warum ich dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen würde ist das Essen im Hauptrestaurant. Es hat uns und vielen anderen Gästen tatsächlich überhaupt nicht geschmeckt. Es würde dem Hotel so gut tun, wenn es weniger Auswahl dafür qualitativ hochwertigere und gut gekochte Speisen geben würde. Lediglich das Roastbeef vom Hot Stone und das Hähnchen an der Poolbar fanden wir lecker, aber man kann auch nicht 7 Tage nur das gleiche essen. Wir können die guten Bewertungen zum Essen wirklich nicht nachvollziehen, außer man will einfach nur viel viel Essen, egal wie es schmeckt. Die Getränkeauswahl hingegen ist sensationell. Man bekommt wirklich alles! Das hatten wir gar nicht erwartet. Leider muss man auch sagen, dass der Speisesaal für die Anzahl an Gästen wirklich zu klein ist. Es ist eng, laut und man fühlt sich beim Essen holen wie im Ameisenhaufen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, die trotz dem großen Stress und der vielen Arbeit meist ein Lächeln im Gesicht haben. Für die Kinder wurde leider ins unserer Urlaubswoche wenig Animation geboten: der Indoor Bereich wurde saniert und daher nicht nutzbar was sehr schade war, da wir unter anderem deshalb gebucht hatten. Aber es gab Alternativen und das Wetter war so gut dass wir draußen sein konnten. Besonders loben möchte ich das Personal des Spa, wir hatten eine super Massage bei Erika und auch eine kostenlose Rasulbehandlung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom und zum Flughafen dauert eine Weile weil je nach Reiseveranstalter erst einige Hotels in Maspalomas angefahren werden. Bei uns hat es ca 1,5h gedauert jeweils. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Meer, man erreicht einige schöne Strände sehr schnell und das Örtchen hat auch einige Läden und Restaurants. Wir haben keine Ausflüge unternommen aber es fahren auch einige Fähren von dort ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich top und wir fanden es auch fair dass die Kinder zumindest von 10-12 Uhr auch dort baden durften. Fitnessbereich nicht genutzt aber sah gut aus. Animation eher für Senioren und der Indoor Miniclub war geschlossen in unserer Urlaubswoche. Im Outdoor Bereich lagen teilweise Planen und leere Säcke sowie Zigarrettenstummel. Wäre es besser gepflegt wäre es sicher toll für die Kinder. Minidisco fanden unsere Kinder toll, sollte aber etwas früher als 20:45 Uhr stattfinden. Es gab keine Animation/Betreuung für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vani
    Alter:36-40
    Bewertungen:2