Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3 Wochen • Strand
Außergewöhnlicher positiver Aufenthalt ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Ankunft verlief das Check-in sehr freundlich und ebenso flüssig. Ungefähr drei Wochen vor Urlaubsbeginn fragte ich höflich nach einem ruhig gelegenen Appartement schriftlich per E-Mail nach. Eine Antwort erhielt ich umgehend mit dem Hinweis, dass man dieses gerne umsetzen möchte. Mein Wunsch wurde dann tatsächlich bei der Ankunft auch erfüllt. Positiv: - Die gesamte Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. - Mein Appartement wurde täglich absolut gewissenhaft und gründlich gereinigt. Da hat „meine“ Reinigungskraft eine fantastische Arbeit abgeliefert. Als ich ihr dann immer wöchentlich noch ein „kleines“ Trinkgeld gab, umarmte sie mich immer und bedankte sich vielfach. Leider ist es in der heutige Zeit in Mode gekommen, dass die Urlaubsgäste an einen kleinen Obolus für die Reinigungskräfte weniger denken als früher, sehr traurig! - Ausreichend großer Balkon, mit zwei Stühlen und einen Tisch ausgestattet. - Kleiner Kühlschrank vorhanden, welcher auch kalt die Getränke gekühlt hat. - Flachbildschirm (schätzungsweise 81 cm), mit überwiegend allen gängigen deutschen Sendern versehen. - Der Wellnessbereich ist außerordentlich positiv (s. Bilder). Dort sind u.a. Saunen, verschiedene Schwimm- und Kältebecken, Ruhebereiche usw. verfügbar. - Kleineres und ausreichendes Fitnesscenter ebenso verfügbar. Negativ: - Nichts Vorhandenes gefunden!!! Verpflegung: - Das Restaurant war zu jeder Zeit in einem sauberen Zustand aufzufinden. - Die Speisen waren vielfach Außergewöhnlich. Morgens gab es Lachs, Serrano-Schinken, verschiedene Salami- und Käsesorten, dazu eine große Auswahl an Aufschnitt und auch Garnelen etc. - Es wurde sogar TÄGLICH (!) gratis frisch gepresster Orangensaft und Sekt bei Bedarf ausgeschenkt. Abends konnte man sich aus einem reichhaltigen und geschmackvollen Büfett bedienen. Die Speisen waren auch (überwiegend) immer heiß aufgestellt worden und umgehend wieder aufgefüllt. Auch wer „nur“ Halbpension gebucht hatte, konnte sich mit gratis Mineralwasser (ohne Kohlensäure) bedienen. Die KellnerInnen waren kontinuierlich sehr aufmerksam, sodass auch die leeren Tische und die Gedecke nach Verlassen des Abendsessen von ihnen wieder schnell gedeckt worden sind. All.-inclusive-Gäste wurden genauso freundlich an den Bars bedient, wie Gäste, die Halbpension gebucht hatten. Fazit: Eine klare und eindeutige Weiterempfehlung kann ich für das Eugenia Victoria geben. Wer hier noch etwas zu meckern hat, das könnte ich nicht nachvollziehen. Meines Erachtens ist dieses Hotel im 4-Sterne-Segmentbereich einzuordnen. Sollte das Preis- und Leistungsverhältnis weiterhin fortbestehen, so werde ich das Hotel künftig weiter buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:68