Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Empfehlung Fifty Fifty.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption sind alle nett. Restaurant, bemüht. Speisen sehr gut. Bar abends, nachmittags nett. Leider gibt es keine Klimaanlage, nur Deckenventilatoren. Safe ist gegen Gebühr. Teppichboden am Gang sehr verschmutzt, wird nie gesaugt, nur mit Besen bissl gekehrt. Duschen sind die Türen undicht, kleine Überschwemmung nach dem duschen. Wenn man am Abreisetag später abreist, darf man in ein Duschzimmer, jedoch sind dann keine Handtücher vorhanden, wenn man dann in der Rezeption anruft, sagen die es werden welche gebracht, kommt aber niemand. Wir mussten uns dann mit Kosmetiktüchern notdürftig abtrocknen. Auf meine Anfrage danach an der Rezeption, bekam ich als Antwort, es werden keine zur Verfügung gestellt. Sehr komisch, nach 3 Wochen sind die eigenen Liegetücher verschmutzt und man hat dann halt nichts mehr in Reserve. Man darf ja nur einen Koffer mit 23Kg Gepäck mitnehmen und keinen Container. Auf der Terrasse bei den Tischen gibt es massive Taubenplage, diese sind sehr frech und fliegen direkt auf den Teller, einfach unhygienisch. Es wurde leider nichts unternommen. Es gibt kostengünstige Schallgeräte, die Vögel vertreiben, diese sollte man evtl. einsetzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider keine Klimaanlage, nur Deckenventilator genau über dem Bett. Sehr heisse Nächte. Ich habe sehr schlecht geschlafen. Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet. Grosser Kasten, genügend Kleiderbügel. Grosser Mietsafe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da ich kein Weizenmehl essen darf, gab es für mich dann nur Fisch, Meeresfrüchte, manchmal Huhn, Reis, Kartoffeln, Salat... Fisch war leider sehr trocken, da dieser viel zu lange gebraten (gegrillt) wurde. Das Essen ist aber im allgemeinen wirklich lecker. Meinem Partner hat alles sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man sehr geduldig ist, bekommt man irgendwann alles. Wenn man Speise Allergien hat, muss man sehr lange auf gewünschtes warten. Unser Bus ist dann mehrmals weg gewesen, da man sehr lange auf glutenfreies Gebäck bzw. Speisen warten muss. Für Gebäck musste ich meistens 20-25 Min. warten, einige Male urgieren, das sind spanische 5 Minuten. 2x habe ich in 18 Tagen, das Gebäck nach 5 Minuten erhalten, also es geht ja doch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit Shuttlebus vom Flughafen ca. 45 Minuten. Öffentlicher Bus in ca. 300-400 Meter Zum Meer fährt ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool eher kalt, aber das mögen viele sehr gern, ich bin halt eher die Ausnahme. Animation für Erwachsene tagsüber sehr schwach, Sie gehen auch nicht auf die Gäste ein. Da steht etwas am Plan, kein Mensch kommt, aber wenn man Wünsche äussert stattdessen, versprechen Sie es für den nächsten Tag, aber ist dann nicht so. Vor 5 Jahren war die Animation besser. Wellness ist okay. Fitness kann ich nichts dazu sagen, da ich durch meine Verletzung nichts diesbezüglich gemacht habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2