Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • Strand
Gut aber auch teuer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und bis auf die Reinigung der Zimmer sehr zufrieden, aber die Reinigung ist in Spanien in allen Hotels nicht gerade umwerfend. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen, obwohl sich Jahr für Jahr etwas dort ändert. Im Jahre 2017 für 4 Wochen waren wir mit dem Essen und dem Personal im Außenbereich an der hinteren Bar sehr zufrieden und die Hähnchen waren wirklich einmalig. Im Januar 2018 waren wir wieder für 4 Wochen dort, aber leider ist das Essen an der Bar und auch die Hähnchen nicht mehr gut. Das Personal wurde bis auf die Oberkellner komplett ausgetauscht, echt Schade darum. Beim Frühstücken waren wir auch immer draußen am Restaurant und Elena kennt schon die Stammgäste. Im Restaurant wird zur Eröffnung alles eingedeckt und wer danach kommt muss wie auch im Escorial sich sein Geschirr dann selbst holen, was ebenfalls für uns kein Problem ist. Hotelordnung ist gut, wenn sie dann auch eingehalten wird. Herren sollten Abends wenigstens mit Kniebedeckung kommen, aber es sind welche dabei die würden am liebsten in der Badehose und Barfuß kommen, da sie über keinerlei Anstand verfügen, teilweise aber nicht immer werden diese Herren dann hinaus gewiesen, was richtig für alle wären die sich nicht daran halten. Getränke muss man sich selbst holen, ist auch für uns kein Problem, da wir dies schon von anderen Aufenthalten kannten. Der Wellnessbereich ist ein Traum, aber bei schlechtem Wetter ziemlich überfüllt. Wir hatten im Januar 3 schöne Wochen, aber die letzte Woche war sehr kalt und windig und mit Regen verbunden. Die Animateure sollten sich einmal neue Shows einfallen lassen, denn jeden Abend beim Kinderprogramm die gleiche Musik ist schon ganz nervig. Auch die Vorführungen für die Erwachsenen sollten besser werden. Ansonsten waren wir bis zur Reinigung der Zimmer sehr zufrieden, ist aber auch von Stockwerk zu Stockwerk unterschiedlich, wenn ich aber Topzimmer in der 8 Etage buche und einen schlechteren Service beim Zimmer habe, dann brauche ich auch kein Topzimmer mehr und kann mir das Geld sparen. An der Rezeption ist das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtigung ist gut und auch die Einteilung. Zimmerservice lässt leider zu wünschen übrig und selbst ein großes Trinkgeld für die Reinigungskraft bringt keine bessere Leistung. Das Personal denke ich ist einfach überfordert, denn der Zimmerservice ist auch noch für die Reinigung des Außenbereichs zuständig. Da sollte sich die Hotelleitung einfach ein besseres Konzept erarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich aber auch nach 4 Wochen wiederholen sich die Speisen, eben wie überall. Geht einem zu Hause ja auch nicht anders. Eher wird Gewürzarm gekocht und man muss nachwürzen, ist aber immerhin noch besser als wenn es versalzen ist. Die Salz und Pfeffersträuer im Außenbereich gehören einfach erneuert, ebenfalls die Sitzkissen.


    Service
  • Eher gut
  • Service wenn man weiß das man sich alles selbst holen muss gut, könnte aber auch besser gehen wie in anderen Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas abseits vom Strand man kann den Strand auf zwei Wegen leicht zu Fuß laufen, wenn man den genauen Weg kennt. Beim ersten Mal im Jahr 2017 sind wir viel zu weit gelaufen, denn es gibt zwei kürzere Strecken. Außerdem fährt auch der Hotelbus kostenlos zum Strand und auch nach Maspalomas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness, Fitness und Pool und Liegen sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:5