Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage mit überwiegend holländischen Publikum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Prinzip gute Lage und gepflegt, internationales Publikum. Man glaubte sich in den Niederlanden wieder zu finden. Da hat sich auch das Servicepersonal drauf eingestellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit blieb auf der Strecke. Vom Bett aus kann man kein TV sehen. Ansonsten Zweckmässige Ausstattung, wobei Hnadtücher schwer zu trocknen sind.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal sehr laut, okay bei der Anzahl Gäste. Die Speisenauswahl nichts besonderes und sich wiederholend, es lohnt sich da eher mal ausserhalb essen zu gehen. Brötchen grundsätzlich steinhart und kaum zu schneiden oder aber weiches "Labberbrot" Speisen in der Regel kalt wenn man am Platz ist, selbst das "frisch" gebratene Fleisch kommt nur kalt am Tisch. Ausnahme die individuell zubereiteten Pfannkuchen waren warm. Nervig und sehr störend sind im Aussenbereich die permante Anwesenheit von Tauben die auf den Tischen nach fressbaren suchen. Da hilft auch nicht das aufstellen von 3 Kunststoffuhus.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmermädchen nur 1 Stern trotz Trinkgeld, Servicepersonal im Speisesaal auch nur 2 Punkte bis auf 2 Ausnahmen die wirklich angagiert waren, die anderen eher Lustlos und liefen mehrfach durch Glas statt es zu beseitigen oder beseitigen zu lassen. Tische wurden nur mässig abgeräumt. An der Aussenbar wurden all Inclusive Gäste ignoriert und statt dessen lieber Halbpensionsgäste bedient die zahlen mussten, oder aber die holländische Cummunity. Da half auch Trinkgeld nichts. Sich selbst etwas zu holen ist eindeutig einfacher aber nicht Sinn der Tanzveranstaltungen. Mitarbeiterinnen am Empfang sehr zuvorkommend und freundlich, das reicht aber nicht um die Punkte weiter nach oben zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut vom Flughafen zu erreichen um mit dem Shuttle oder auch zu Fuß ist man recht schnell am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tanzveranstaltungen am Abend waren durchaus in Ordnung. Der Wellnessbereich war sehr laut und wurde daher nicht genutzt. Massage ist in Ordnung. Die Hnadtuchreservierer sind natürlich nervig, es hielt sich noch in Grenzen. Die Dachterasse ist schön und ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3