Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2003 • 1 Woche • Strand
Hat deutlich nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einst tolles Hotel mit vielen Stammgästen deutlich über 40. Familien sind auch dabei, aber weniger, weil es keine anständigen Familienzimmer gibt. Generell gepflegt, schöne große Poolanlage in einem mehrstöckigen Komplex mit schöner Gartenanlage und Weitblick aufs Meer (je nach Balkon). Das Hotel ist jedoch renovierungsbedürftig. Ich war mehrmals dort. Irgend ein Aufzug steckte immer fest (täglich!). Telefon fiel mehrfach aus. TV ging nicht. Das Personal war bemüht das Problem zu beheben - ging aber nicht, so dass ich drei Tage lang telefonisch nicht erreicht werden konnte. Kein Schadenersatz vom Hotel. Management ignorierte meine Beschwerde, obwohl ich schon mehrmals dort Gast war. Günstige Doppelzimmer als EZ buchbar! Nicht schlecht. Als Notlösung geeignet. Dreisternehotel das dabei ist einen Stern zu verlieren - wennn es nicht bald wieder zu alter Qualität auffährt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schöne geräumige Zimmer ABER intelligenterweise sind die Schlafzimmer am Gang. Das LAUTE Personal scheppert, klappert und brüllt schon ab 8.00 alles und jeden wach. Wer also abends gerne mal ausgeht und hofft am nächsten Tag erst die Frühstücksschicht um kurz vor 10.00 mitzunehmen, der täuscht. Es ist insgesamt sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vor ein paar Jahren war das EV ein Geheimtipp. Die letzen beiden Male habe ich gravierende Qualitätsunterschiede zu früher festgestellt. Der Frühstücksspeck - im Prinzip alles Gegrillte morgens oder abends - ist ANGEBRANNT (IMMER!). Dass Verkohltes krebserregend ist scheint niemanden dort zu stören (es geht auch anders - siehe z. B. Hotel Neptuno!). Die Grillkräfte sind überfordert, schmeißen das Fleisch lieblos drauf und lassen es dort verkohlen - ein running Gag jeden Tag die Leute aufs Neue darauf ansprechen zu müssen. Beschwerden nützten GAR NICHTS!


    Service
  • Schlecht
  • Neckermann-Standard. Latent genervt, bemüht freundlich und ständig überlastet. Im Restaurant lauert permanent jemand darauf, dass man endlich aufgegessen hat und den Platz verlässt. Es kommt vor, dass man seinen Platz verliert, weil eine Bedienung der Meinung war, man sei schon fertig (obwohl man noch am Buffet ansteht). Keine Ruhe beim Essen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Endlose Weiten trennen das Eugenia Victoria vom Strand. Wer schnell zu Fuß ist schafft es in 35 - 45 Minuten oder nimmt den Bus, ein Shuttle oder ein Taxi. Es gibt keine schönen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alles ist aber erlaufbar. Das Eugenia Victoria ist offenbar Kakarlakengebiet. Ich hatte an mindestens einem Abend immer welche im Zimmer (was nicht überall auf den Kanaren so ist!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ganz gut ausgestattet. Die Gym ist empfehlenswert. Richtig toll ist der neue Wellnessbereich mit Hallenbad, Lichtraum und Wassersprudel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:49