- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer und Flure des Hotels sind renovierungsbedürftig. Im vorderen Teil des Zimmers sollte ein Ventilator installiert werden. Im hiteren Teil des Zimmers sollte eine Klimaanlage angebracht werden. Vorgeschriebene Kleiderordnung beim Abendessen lässt zu wünschen übrig. Die Teller sollten nicht so schnell abgeräumt werden vom Personal. Das Restaurant sollte besser klimatisiert sein. Die Gäste sollten die Zimmer bekommen die sie gebucht haben. Die Gartenanlage ist sehr unsauber durch die vielen Pappbecher,die die All Inklusive-Gäste herumstehen lassen. Die Gäste sollten die Zimmer bekommen die sie gebucht haben. Sehr überzeugt hat uns der riesige Wellnessbereich. Wir würden dieses Hotel in der Hauptsaison nicht mehr buchen wegen der fehlenden Klimaanlage(wir hatten bis 45°Außentemperatur). Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen wegen der fehlenden Klimaanlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |