Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Oliver (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Jedenfalls weiter zu empfehlen!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es handelt sich um eine in die Jahre gekommenes Hotel der Kette "Bull Hotels" im Herzen von Playa del Ingles. Speziell die Bereiche im Erdgeschoss sind sehr gepflegt (Speiseraum, Bars, Freigelände, Rezeption), aber in den Gängen und Zimmern sieht man doch den Zahn der Zeit nagen. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und bemüht und man hat stets das Gefühl willkommen zu sein. Am Tag unserer Anreise bekamen wir die Zimmern 127 und 129 zugewiesen, welche wir aber erfahrungsgemäß nicht wollten, da direkt darunter die Küche liegt und wirklich eklige Gerüche durch das offenen Fenster dringen (Fett, Fisch...). Auf diese Reklamation wurde prompt reagiert und wir bekamen binnen 30 Minuten andere Zimmer. Auch bei allen anderen möglichen und unmöglichen Wünschen sind wir bei der Rezeption gut betreut worden. Die Reinigung des Zimmers war leider nicht so vorbildlich, und so fanden wir bei Bezug des Zimmers noch die Haare der Vorgänger. Ein kleines Trinkgeld hat die Situation zwar ein wenig gebessert, aber wirklich sauber war das Bad nie. Wir hatten All Inclusive gebucht und so konnten wir 3 mal täglich das Buffet geniessen. Die Auswahl an Speisen ist recht groß und man hat auch immer etwas gefunden, das man gerne mochte. Allerdings muss man sagen, dass die Qualität der Speisen seit unserem letzten Besuch allgemein schlechter geworden ist (oder sind wir heikler geworden?). Aber das soll jetzt keineswegs heissen, dass das Essen schlecht war!!! Die All Inclusive-Getränkeliste ist sehr lange und so blieb hier kein Wunsch offen. Im Großen und Ganzen sind wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und können das Hotel auf jedem Fall weiter empfehlen. Hätten wir die schlechte Reinigung des Bades an der Rezeption bemängelt, wäre das sicher auch umgehend behoben worden, aber wir haben auf unseren Reisen ohnehin immer Desinfektionsmittel mit und haben uns selbst geholfen. Jedenfalls kann ich unseren Aufenthalt überwiegend positiv betrachten!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:12