Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir sind auch nach dem 8 mal nicht enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind jetzt nach dem wir vor fünf Jahren das letzte mal in diesem Hotel waren, jetzt zum 8x mal da. Die Faszination des Hotels hat nicht verloren. Und wir werden keine anderen Experimente mehr vornehmen und werden auch in Zukunft dem Eugenia Victoria treu bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchen sehr bewusst das Eugenia Victoria weil gerade die Zimmer für uns eine gute Raumaufteilung haben. Die sind mit Dusche und Fön und mit einem Kühlschrank ausgestattet. Was die Größe der Zimmer betrifft, diese waren ganz früher mal als Appartement zu buchen und bieten deshalb einen großen Schlafbereich, Badezimmer, einen kleines Esszimmer und ein kleinen Wohnbereich, sowie einen Balkon der zum Innenbereich zum Pool und zum mehr zeigt,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber es ist immer was dabei um satt zu werden. In den Stoßzeiten kann es schon mal etwas lauter und hektisch am Buffet zugehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist überaus sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr hilfsbereit und sehr gut geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist die Lage des Eugenia Victoria genau das richtige, wir möchten bewusst uns bewegen und zum Strand laufen. Wir brauchen kein Hotel das direkt am Strand liegt. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 min das ist ok und gibt uns immer wieder die Gelegenheit zu sehen was hat sich verändert auf dieser Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Eugenia Victoria hat eine Fitness Anlage die mit zahlreichen Geräten ausgestattet ist, und auch ausreichend ist wenn mehrere Gäste gleichzeitig trainieren möchten. Ein sehr guter Wellnessbereich mit Sauna, totem Meer, einer Eisgrotte und Poolanlage. Sowie Massage und anderen Wellnessangeboten. Am Pool gibt es jeden Tag Animation über Volleyball, Luftgewehr schießen, Wasserball usw. Am Abend gibt es jeden Tag ein Programm von unterschiedlichen Entertainment Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2