Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage
NICHT BARRIEREFREI, ROLLSTUHLTAUGLICH IST ANDERS!
3,0 / 6

Allgemein

Standort Plaue: Trotz Ankündigung, dass beide Gäste Rollstuhlfahrer sind, wurde suggeriert, dass es Alles kein Problem sei. Unfreundlicher Empfang, stressiges Einchecken ohne Hilfsbereitschaft. Angeblich barrierefreies Boot im Heck nicht erreichbar zum Gasflaschentausch, Tanken, Einweisen,Vertauen. Seetoilette von Anfang an defekt.Badezimmer völlig ungeeignet, da zu eng. Vorzeitiges Abreisen ausserhalb Bürozeiten 75,- obwohl Mieteinnahmen ohne Belegung, deswegen noch eine Übernachtung länger geblieben.! Reiseführer nicht aktuell.Barrierefreie Häfen waren nicht barrierefrei. Umgebung null rollstuhlgerecht, keine Infrastruktur, Geschäfte ab 12:00 dicht bis zum nächsten Tag. Das hat auch eine Teilerstattung nicht wieder gut gemacht, der Urlaub war gelaufen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • für Rollstuhlfahrer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • alles "ausgestorben"


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich, stressiges Einchecken, wurde sich nicht an telefonische Zeitangaben gehalten, Musste mehrmals um Verladehilfe bitten. Rampen am Büro und WC so steil, dass man selbständig nicht weiter kommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    alles "ausgestorben"


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1